Erkennung von Kontakten - Tipps vom Team Fusion

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Erkennung von Kontakten - Tipps vom Team Fusion wurde erstellt von DUI

Posted 11 Jahre 4 Wochen her #742
Die Auflösung wollte ich nicht anpassen, aber beim Punk 2) habe ich die Einstellung mal vorgenommen. Mal schauen, ob ich einen Unterschied feststellen kann.

Improving your abililty to spot aircraft in CLIFFS OF DOVER
1) Resolution. The higher your resolution, the more difficulty you will have in spotting the enemy. Some players go as low as 1280 X 800 to get max. improvement, personally I use 1680. Find your best compromise between eye candy and efficiency.

2) In your Documents/1CSoftClub/IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover folder you will find a notepad file called 'conf'. Open it and scroll down till you see the section called '[core]'. Halfway down the section you will see 'VisibilityDistance=?'. Most have this set to 3, change it to 5. Going higher does not improve the situation.

3) In your options section for Video, eliminate 'Anti-Aliasing'. You can get this back by using SweetFX without the visibility penalty.

4) Under Textures, use 'Original Textures'
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Erkennung von Kontakten - Tipps vom Team Fusion

Posted 11 Jahre 4 Wochen her #743
Was fliegst du für eine Auflösung DUI?
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badlego antwortete auf Erkennung von Kontakten - Tipps vom Team Fusion

Posted 11 Jahre 4 Wochen her #744
Ich bin monitorbedingt eine Zeit lang mit 1152x786 geflogen und hab den Eindruck dass ich jetzt bei full HD Auflösung eine bessere Sicht habe als damals. Die anderen Sachen probiere ich mal aus. Danke für den tbread
von Badlego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Erkennung von Kontakten - Tipps vom Team Fusion

Posted 11 Jahre 4 Wochen her #745
Ich bin mit 1.920x1.080 Pixeln unterwegs und kann nicht klagen. Anti-Aliasing habe ich auf 0 stehen, SweetFX nutze ich nicht und die Texturen habe ich wie vorgeschlagen auf Original stehen.

Bin gespannt, ob sich durch diese kleine VisibilityDistance Anpassung etwas ändert - gehe aber nicht wirklich davon aus, dass ich einen Unterschied bemerken werde. Zumindest habe ich bereits ein noch besseres Gefühl, technischbedingt nichts zu übersehen... :)
Last Edit:11 Jahre 4 Wochen her von DUI
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Wochen her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.375 Sekunden