Neuer Beitrag veröffentlicht

  • Bendwick
  • Bendwicks Avatar Offline Autor
  • Grüß mir die Sonne!
  • Beiträge: 1328
  • Dank erhalten: 980

Neuer Beitrag veröffentlicht wurde erstellt von Bendwick

Posted 11 Jahre 3 Tage her #841
Moin Männers,

Ich gehe mal davon aus, dass die Wenigsten täglich alle Schalter des Hoempage-Menüs durchklicken. Damit Ihr trotzdem auf dem aktuellen Stand bleibt an dieser Stelle folgende Information:

Ein neuer Beitrag zum Thema Bomber wurde soeben veröffentlicht.

www.jagdgeschwader4.de/index.php/flugwerft-hauptraum/bomber

S~
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Neuer Beitrag veröffentlicht

Posted 11 Jahre 3 Tage her #846
Sehr schön geschrieben und sehr informativ!

Was hälstn davon, noch ein paar Bilder von Bombern und ggf. Bomben einzubauen. Dann wird der Leser nicht sofort durch den umfangreichen Text erschlagen. Und es gibt ja zahlreiche tolle Fotos in der Galerie.
Last Edit:11 Jahre 2 Tage her von DUI
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Tage her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bendwick
  • Bendwicks Avatar Offline Autor
  • Grüß mir die Sonne!
  • Beiträge: 1328
  • Dank erhalten: 980

Bendwick antwortete auf Neuer Beitrag veröffentlicht

Posted 11 Jahre 2 Tage her #853
Ja, dürfte sicherlich nicht schaden. Ich suche gleich ein paar passende Bilder zusammen.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bendwick
  • Bendwicks Avatar Offline Autor
  • Grüß mir die Sonne!
  • Beiträge: 1328
  • Dank erhalten: 980

Bendwick antwortete auf Neuer Beitrag veröffentlicht

Posted 11 Jahre 2 Tage her #861
Ich habe noch acht Fotos eingefügt und micht mit dem alternativen Text befasst. Wenn man die Bilder anklickt, bekommt man nun auch textliche Informationen zu dem jeweilgen Foto. Bei den umfangreichen Einträgen des JG4-Fotoalbums werde ich solche Infos in den nächsten Tagen ebenfalls ergänzen.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.534 Sekunden