Werd mal wieder CLODen

Werd mal wieder CLODen wurde erstellt von Winger

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16857
Weil bei BOS ja nix passiert und die Russenflieger weiter UFOgleich rumfliegen hab ich beschlossen Clod heute Abend mal wieder zu installieren.
Seid ihr noch allabendlich aktiv unterwegs? Dann komm ich mal ins TS.
VSG1 ist tote Hose und CLOD fliegt da ja eh kaum wer.
von Winger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Werd mal wieder CLODen

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16858
Hi Winger,

eigentlich ist jeden Abend irgendjemand da um zu fliegen, auch wenn keine bestimmten Termine anstehen.

Vielleicht bis heute abend.
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Werd mal wieder CLODen

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16862

Winger schrieb: [...] und CLOD fliegt da ja eh kaum wer.

Das stimmt zum Glück nicht. Die Cliffs Comunity ist sehr aktiv und wächst sogar dank Team Fusion! www.youtube.com/user/TeamFusionMod/videos
Das Spiel wird laufend von denen weiterentwickelt...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Werd mal wieder CLODen

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16863
Hey

Bevor es los geht, bitte hier durch:

theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=10440

Ist lang, ich weiss... aber es lohnt sich!
Bis hoffentlich bald im TS!
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Werd mal wieder CLODen

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16864

Lebano schrieb: Das stimmt zum Glück nicht. Die Cliffs Comunity ist sehr aktiv [...]


Ah, sehr schön, ein sofortiger Cliffs-Verteidigungsbeißreflex! In diesem Fall aber wohl unnötig, da Winger ja nur meinte, dass bei VSG1 keiner mehr Cliffs fliegt. ;)
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winger antwortete auf Werd mal wieder CLODen

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16867
Ja BOS fliegt da auch keiner. Aus den genannten Gründen.
Der Zulauf, den Clod erfährt besteht imo großen Teils aus Leuten die bei BOS abwandern. Ich denke die meinen sich ihre eigene Historie basteln zu können und die dumme community machts einfach mit? Da hamse sich geschnitten. Von mir kriegen die erstmal kein Geld mehr. Könnte mich selbst orhfeigen, dass ich BOM gepreordert habe.
Ich werd im VSG mal schreiben wo ich bin heute Abend. Mal gucken vielleicht kommen da auch paar rüber hierher. Da ist ja wie erwähnt insgesamt total tote Hose.
Last Edit:8 Jahre 10 Monate her von Winger
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Winger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.546 Sekunden