Adlertag JG / 4

Adlertag JG / 4 wurde erstellt von Falkenberg

Posted 11 Jahre 2 Tage her #937
Hab mal wieder neues Versucht!
Alte Filmsequenz gepaart mit Spielsequenzen!
Hoffe es gefällt.
Währe natürlich schön wenn wir kommendes Wochenende den JG 4 Jubiläumsfilm drehen könnten.
Was fehlt sin JG/4 Formationsflüge, Massenstartszenen, und ein paar Abschüsse von feindlichen Jägern von DUI. Gern auch mal mit Leuchtspur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Adlertag JG / 4

Posted 11 Jahre 2 Tage her #938
Leider ist mein Frameraten-Problem immer noch nicht gelöst - werde aber versuchen, diese Woche ein paar Videos aufzunehmen!

Bei den Formations- und Startaufnahmen bin ich auch gerne dabei. Was meint Ihr, sollen wir das am Donnerstag zum Trainingstermin machen oder vielleicht am Sonntag, 20 Uhr als Ersatz für die SOW-Kampagne?

P.S. Video noch nicht verfügbar - schaue es mir später aber natürlich gerne an!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Adlertag JG / 4

Posted 11 Jahre 1 Tag her #952
Schönes Video Falkenberg, gefällt mir :)
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Adlertag JG / 4

Posted 11 Jahre 1 Tag her #956
auch nicht schlecht:
-die überblendung von England nach Frankreich (Google earth??)
-man könnte erst Schwarzweisscenen Bringen ..die man dann im Spiel nachstellt,
so was kommt gut rüber.
Weiter so
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badlego antwortete auf Adlertag JG / 4

Posted 11 Jahre 1 Tag her #957
Wenn du es jetzt noch für mobil Geräte bereitatellst, kann ich langweilige Stunden in der uni noch besser tot schlagen^^...
von Badlego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Adlertag JG / 4

Posted 11 Jahre 1 Tag her #958
Du studierst? was denn?
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.664 Sekunden