Schwarze Skin

Schwarze Skin wurde erstellt von Pylon

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18382
Kennt Ihr das Problem?

Seit kurzem werden alle Maschinen beim 1. Spawn in Schwarz dargestellt. Schon bei den Flugzeugoptionen bleibt die Maschine schwarz, egal welche Skin ich auswähle. Erst bei erneutem Respawnen erscheint die eigentliche Skin.
Last Edit:8 Jahre 8 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Schwarze Skin

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18384
Ist ja eigentlich schon gelöst. Ein löschen des Cache-Ordners hat das Problem behoben.
Beim PC meines Vaters werden die Skins meist auch nicht geladen und ziemlich zufällig verschwindet das Problem, auch zum Teil nach einem Neustart des Spiels.
Was beim PC meines Vaters aber immer der Fall ist: nach spätestens ein paar Minuten werden die Skins beim Fliegen geladen.
von Gotha229
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.711 Sekunden