JG4 mit Flugmodell Horten HO 229

Folgende Benutzer bedankten sich: Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf JG4 mit Flugmodell Horten HO 229

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18457
Wer bedankte sich zuerst für diesen Link? Klar, unser Gotha229 - der Name ist Programm! Die Nurflügler werden bei Team Fusion aber sicher ganz weit unten auf der To-Do-Liste stehen.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf JG4 mit Flugmodell Horten HO 229

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18458
Ja klar :)
Ich war im alten Il-2 so fasziniert von diesem Gerät, auch wenn die Flugleistungen natürlich aufgrund fehlender genauer Erprobung ziemliche Fantasiewwerte waren und beim starken Ziehen und hoher Geschwindigkeit die Maschine aufgrund der Holzkonstruktion ziemlich schnell auseinander gebrochen ist :)
Die Stabilität um die Hochachse war im Spiel auch schon grottig und wenn man mal im Flachtrudeln war, dann hat meistens eh nur noch der Schleudersitz geholfen...
Aufgrund der großen Flügelfläche war se auch nicht ganz optimal zum Bomber bekämpfen, trotz der zwei MK103 :side:

Aber, was solls, wenn ich Indschenör bin, dann bau ich mir meine eigene :silly:
von Gotha229
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf JG4 mit Flugmodell Horten HO 229

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18468

Gotha229 schrieb: Ja klar :)
Aber, was solls, wenn ich Indschenör bin, dann bau ich mir meine eigene :silly:


Darf ich die Maschine dann einfliegen?
;)
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf JG4 mit Flugmodell Horten HO 229

Posted 8 Jahre 8 Monate her #18478

Bendwick schrieb: Darf ich die Maschine dann einfliegen?
;)


Na klar. Zwei meiner Studien-Kumpels wollten eh eigene Turbinen entwickeln, ein anderer Kumpel ist Schreiner, einer Elektriker und dann hammer bald ein Team zusammen :D
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.650 Sekunden