JG 4 Video zum Jubiläum

JG 4 Video zum Jubiläum wurde erstellt von Falkenberg

Posted 10 Jahre 11 Monate her #976
Hallo ich hab gestern mit Hilfe von DUI und Stuben sowie dem Alten Fritz versucht einen Flugplatz mit etwas mehr Gebäuden, Fahrzeugen, Ballone etc. zu basteln. Kommt sicherlich in einem Video gut. Ich wird aber höchstwahrscheinlich die kommende Woche nicht sehr viel Zeit haben. Anschließend Mittelmehrkreuzfahrt bis Pfingsten.
Als Skript würd ich mir vorstellen, das wir zwei Massenstarts mit 109 er und 110 er machen.
Formationsflug
Etwas Luftkampf gegen Spit´s und Hurri´s.
Und ne schöne Dreipunktlandung.
Wenn ihr auch noch Vorstellungen habt bitte melden.
Als Videolänge würd ich nicht über 5 min gehen wollen.
Horrido Falkenberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf JG 4 Video zum Jubiläum

Posted 10 Jahre 11 Monate her #977
Im Online-Formationsflug werden wir das wohl nicht groß beeinflussen können, aber bei Deinen Flugplatzszenen kannst Du ruhig mal etwas mit der Tageszeit und dem Wetter spielen. Da kann man doch sicher stimmungsvolle Bilder produzieren, auf denen der Himmel nicht immer strahlend-blau bei schönstem Mittagssonnenschein ist.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf JG 4 Video zum Jubiläum

Posted 10 Jahre 11 Monate her #978
Warum nicht? Man kann ja selber einen Server hosten und dann da halt eine entsprechende Mission laden... Ich glaub Werra macht das von Zeit zu Zeit, man müsste ihn halt mal fragen... Die würden dan sicher gerne auch Tontauben spielen, damit man einige Abschussszenen hat:-)
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf JG 4 Video zum Jubiläum

Posted 10 Jahre 11 Monate her #979
Wenn das so funktioniert, wäre es natürlich klasse!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badlego antwortete auf JG 4 Video zum Jubiläum

Posted 10 Jahre 11 Monate her #980
klingt nach Spass, bin also als Statist schonmal dabei ;)
von Badlego

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.524 Sekunden