BOS braucht das JG4!:)

BOS braucht das JG4!:) wurde erstellt von Winger

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20904
Auf dem meistbesuchten Multiplayerserver gewinnen recht häufig die Russen.
Die Deutschen kooperieren zu wenig. das JG4 könnte, wenns geschlossen auf WOL aufschlägt, so dermaßen aufräumen. Das wäre so die Pracht:)
Ich hoffe ihr könnt Euch vielleicht doch bald mal dazu durchringen:)
Last Edit:8 Jahre 5 Monate her von Winger
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Winger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf BOS braucht das JG4!:)

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20905
Dazu müssen wir aber auch das Spiel besitzen.
Das trifft vielleicht nur auf ein drittel zu.Und ich persönlich hole mir BOM erstmal nicht,beobachte aber das Spiel weiter.
Dazu läuft gerade noch SOW :(
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf BOS braucht das JG4!:)

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20908
Deine periodischen BoS-Aufmunterungen in allen Ehren. Aber es gibt für mich so gut wie nichts, ich wiederhole: so gut wie nichts, was BoS attraktiver machen würde als CloD in seiner aktuellen Ausprägung auf SoW. Dort gibt es Atmosphäre pur...man hat wirklich das Gefühl aus einer Zeitmaschine ins Jahr 1940 zu purzeln.
Ich weiß auch von keinem aus dem Geschwader, der ernsthaft über BoS als Alternative nachdenken würde.
Insofern guten Flug in BoS, aber es wird Dir kaum jemand folgen... :blink:
Folgende Benutzer bedankten sich: Karaya, Freiheit, Kruger, Balthasar, Pega, flea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winger antwortete auf BOS braucht das JG4!:)

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20911
Du reagierst als wolle ich euch komplett von Clod weg hin zu BOS bringen.
Dem ist nicht so. DAS hab ich schon lang aufgegeben.
Aber hast ja recht. Ich gebst einfach komplett auf:)
Last Edit:8 Jahre 5 Monate her von Winger
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Winger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf BOS braucht das JG4!:)

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20913
Ich schließe mich da den Meinungen von Widu und Qetzalcoatl an. In Kombination mit SoW ist CloD kaum zu toppen. Ich bekomme es jetzt schon kaum hin, so oft dabei zu sein, wie ich eigentlich möchte.

Als gelernter Historiker werde ich auch mit dem Titel des Spiels nicht so richtig warm. Ich kann mich davon irgendwie nicht frei machen. Sicher. Stalingrad war der Wendepunkt des Krieges und ein großer russischer Sieg. Unter dem Strich war es jedoch ein nicht vorstellbares brutales Gemetzel mit 700.000 Toten. Als Titel und Setting für eine Flugsimulation finde ich es völlig unpassend.

LG!
Henry
Last Edit:8 Jahre 5 Monate her von JG4_Henry
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von JG4_Henry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf BOS braucht das JG4!:)

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20914
Gibts nicht im Sturmovik-Forum einige, die sich nun organisieren wollen?
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.572 Sekunden