Treffen des JG4 am 11.05-12.05 oder 18.05-19.05

Treffen des JG4 am 11.05-12.05 oder 18.05-19.05 wurde erstellt von Widukind

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1032
Wir werden in diesem Zeitraum, wahrscheinlich nach Kovarska CZ (bei Oberwiesental) fahren, um uns dort mit unseren Freunden des Museums zu treffen. Es wird dort eine Ausgrabung einer Messerschmitt Bf 109 des JG4 geben (Abgeschossen bei einem Einsatz am 11. September 1944). Eine Übernachtung in der örtlichen Pension kostet 16 Euro mit Frühstück pro Tag. Eine gute Chance sich einmal persönlich zu treffen. Der Genaue Termin bzw. welches Wochenende das ist werde ich noch posten.
Also falls ihr Zeit und Lust habt, meldet euch!
Ich werde da sein, ebenfalls Bendwick... sowie Fritz.
Das wird wie immer auch ein schlimmer Getränke-Unfall :P
Last Edit:10 Jahre 11 Monate her von Widukind
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Bendwick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Treffen des JG4 am 11.05-12.05 oder 18.05-19.05

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1058
Jawohl,

Auch ich melde mich zum Buddeleinsatz an der ehemaligen Heimatfront! Wollen wird doch mal sehen, ob wir dem erzgebirgischem Boden nicht noch einen Daimler-Benz DB 605, eine MK 108 oder andere vergleichbare Geschichtszeugnisse des wahren JG4 entlocken können. Ich freue mich sehr auf die kommenden Tage und heiße jeden noch Unentschlossenen herzlich willkommen. Eine einmalige Gelegenheit tut sich auf!

Zur Info:

new.museum119.cz/geschichte-de/

de.wikipedia.org/wiki/Kov%C3%A1%C5%99sk%C3%A1
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

Last Edit:10 Jahre 11 Monate her von Bendwick
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Bendwick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Falkenberg antwortete auf Treffen des JG4 am 11.05-12.05 oder 18.05-19.05

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1060
Leider verlangt meine obere Heeresleitung, dass ich unseren italienischen Achspartner bei der Landung unserer Truppen in Nordafrika unterstütze. Voraussichtlich stehe ich, mit all meinen mir zur Verfügung stehenden Kräften erst ab dem 21.05, wieder zur vollen Verfügung.
Ansonsten hätte ich sehr gerne mit schwerer Technik den annektierten tschechischen Boden umgepflügt.
Falkenberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Treffen des JG4 am 11.05-12.05 oder 18.05-19.05

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1061
Hab ich richtig verstanden, dass du mit deiner Frau in die Ferien fährst, oder wie?
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Falkenberg antwortete auf Treffen des JG4 am 11.05-12.05 oder 18.05-19.05

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1064
Planmäßig werden wir wohl 10 Tage benötigen um Nordafrika niederzuringen und Churchills Truppen aus den Wiegen der Menschheit zu vertreiben. Nach der Landung werden wir nach Tripolis, El Alamein und Kairo planmäßig im Frühjahr 1942 mit unseren Truppen im Kaukasus zusammentreffen und dann die bolschewistischen Restbestände hinter den Ural treiben.


Nein ist natürlich nur Scherz, natürlich fahr ich mit meiner lieben Frau und den kleinen braven deutschen Mädchen in den Urlaub.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kütte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Treffen des JG4 am 11.05-12.05 oder 18.05-19.05

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1065
danke sehr schönes Video
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.663 Sekunden