Operation Bodenplatte

Operation Bodenplatte wurde erstellt von Falkenberg

Posted 10 Jahre 10 Monate her #1135
Gestern Abend waren auf ATAC 19 Spieler ACG 10, ich verfolge die rückläufigen Spielerzahlen schon seit längerem. Der Grund ist eindeutig Missionsarmut.
Nur Flottenkarte oder Manston reicht bei weitem nicht mehr.
Die Gestern gespielte“ Operation Bodenplatte“ hat so hoffe ich allen Spass gemacht. Es hat leider noch an der Missionserfüllung gehapert sie hätte eigentlich bei einem Verlust von 70 % der eigenen bzw. feindlichen Bodentruppen als beendet gelten müssen. Da wir Dank eurer aller Hilfe die gegnerischen Bodentruppen bis auf die Letzten beiden Fahrzeuge geplättet hatten hatten wir sicherlich eine Missionserfüllungsquote von 95 %.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich würde mich freuen wenn wir ein oder zwei feste Tage pro Woche hätten wo wir neue bzw. eigenen Missionen testen bzw. spielen. Läuft ja auch anscheinend bei Bodenangriffen sehr ruckelfrei für alle Beteiligten. Wir brauchen ja auch nicht wieder 250 Bomber abfangen wollen!!! LOL
Vielen Dank für die Unterstützung gestern Abend
Falkenberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Operation Bodenplatte

Posted 10 Jahre 10 Monate her #1166
Hört sich gut an Falkenberg. Wenn ich Zeit habe bin ich gern bei diesen Missionen dabei.
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jos antwortete auf Operation Bodenplatte

Posted 10 Jahre 10 Monate her #1167
Ja, find ich ne klasse Idea....
Ich könnte leider nur Mittwoch abend´s, also an dem Tag wäre ich dabei.
von Jos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.456 Sekunden