Aufbruch ins Ungewisse

Aufbruch ins Ungewisse wurde erstellt von Ammi

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25730
Hallo liebe Geschwaderkameraden. Um nicht von heute auf morgen von der Bildfläche zu verschwinden, will ich hier schon einmal Bescheid sagen, dass ich die nächsten 1-2 Wochen nur noch unregelmäßig mich blicken lasse und dann in spätesten 2 Wochen gar nicht mehr, für eine ganze Weile.

Warum???!!!
Der Abenteurer in mir ruft! :D Sobald die letzten Vorbereitungen durch sind geht es für mindestens 2 Monate zu Fuß durch Europa. Wobei die 2 Monate auch nur eine ganze grobe Richtlinie sind und es gerne auch länger dauern kann.

Vielen Danke für den Spaß bisher. Vorallem an Kruger für die vielen vielen Stunden als Rottenführer an meiner Seite :D

Liebe Grüße! Ein kräftiges Horrido! Und auf ein baldiges Wiedersehen!!!


Vom letzten Mal gibt es nur ganz wenige Bilder. Hier eine kleine Auswahl:











von Ammi
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Maverik antwortete auf Aufbruch ins Ungewisse

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25731
Geile Sache! Geniess die Zeit und lern viel :)
Bissl Neidisch bin ich schon! In welche Himmelsrichtung solls gehen?
von Maverik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Aufbruch ins Ungewisse

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25733
Wow! Sowas wollt ich auch schon immer mal machen, aber ich glaub die Bequemlichkeit der Informationstechnologie hat mich zu arg im Griff... oder mein innerer Schweinehund...
Viel Spaß bei deiner Reise! Bin schon auf den Bericht hinterher gespannt :woohoo:
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ammi antwortete auf Aufbruch ins Ungewisse

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25734

Maverik schrieb: Geile Sache! Geniess die Zeit und lern viel :)
Bissl Neidisch bin ich schon! In welche Himmelsrichtung solls gehen?


Erstmal grob Westen durch den Harz. Wobei wir uns nicht festlegen, frei nach dem Motto 'Der Weg ist das Ziel' wir und auf der Karte jeden Tag bestimmen wo wir hin wollen.
von Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moritz antwortete auf Aufbruch ins Ungewisse

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25735
na dass hört sich spannend an, wünsche dir viel Spaß und komm heil wieder :D
von Moritz
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Aufbruch ins Ungewisse

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25736
Wie Westen...nach Osten!!
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.601 Sekunden