Windows 10 und Hotas Warthog

Windows 10 und Hotas Warthog wurde erstellt von Eule

Posted 7 Jahre 8 Monate her #26970
Hat jemand von euch eine Idee, warum mir Win 10 immer die X-Y Achsen in Cliffs verstellt. Jedes mal kann ich in der Steuerung von Cliffs die Joystick Belegungen ändern. Also mein Knüppel ist der Schubhebel und umgekehrt. Die Pedalen sind auch anders. Es nervt gewaltig. Bin als Admin unterwegs. Oder muss ich das Spiel neu installieren, damit Win 10 kapiert was los ist? Hab soooonnnn Hals, kriege die Kabine von der 109 nicht mehr zu :evil:
von Eule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SintheticDeath antwortete auf Windows 10 und Hotas Warthog

Posted 7 Jahre 8 Monate her #26971
Macht es bei mir nicht. Ich nutze ein TARGET Profil für Cliffs. Sobald du das benutzt macht die Software ein virtuelles Eingabegerät namens "Thrustmaser Combined" aus Schubeinheit und Stick. Vielleicht liegt es daran?
Folgende Benutzer bedankten sich: Eule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eule antwortete auf Windows 10 und Hotas Warthog

Posted 7 Jahre 8 Monate her #26972
Benutze TARGET nicht
von Eule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Windows 10 und Hotas Warthog

Posted 7 Jahre 8 Monate her #26974
Benutzt Du die Steamcloud? Klingt danach, dass die Synchronisation fehlschlägt bzw. Deine neue Datei von der alten wieder überschrieben wird. Die Config-Dateien werden im Remote-Ordner von Steam abgespeichert.
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eule antwortete auf Re:Windows 10 und Hotas Warthog

Posted 7 Jahre 8 Monate her #26976
Nein benutze ich auch nicht, schaue aber mal nach ob sich da was umgestellt hat. Danke für den Tip
von Eule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eule antwortete auf Re:Windows 10 und Hotas Warthog

Posted 7 Jahre 8 Monate her #26977
Ein Hoch auf Win 10. Über Steam mal Dateien reparieren gegangen. Jetzt läuft gar nichts mehr. Spiel startet nicht mehr. Echt geil :sick:
von Eule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.507 Sekunden