Dunkirk - Film (2017)

Dunkirk - Film (2017) wurde erstellt von Lebano

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27431
Zur zeit laufen Dreharbeiten für einen neuen Film namens "DUNKIRK", jene Schlacht von Dünkirchen im Mai & Juni 1940, die Vorbild für die ATAG-Karte "Operation Dynamo" ist. Die Regie führt Christopher Nolan. Für die Flugszenen und den Trailer, sind hier zwei Links für euch:

www.warbirdsnews.com/warbirds-news/dunkirk.html



Dieses Bild hätte King-Dingeling machen können...

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Dunkirk - Film (2017)

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27502
Ich ahne schon, wie der Film so läuft: die Briten haben es den Deutschen in Dünkirchen so richtig gezeigt. So ähnlich wie die "Brücke von Arnheim", bei dem man auch leicht den Eindruck gewinnen konnte, die Operation Market Garden sei insgesamt ein voller Erfolg gewesen...
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Dunkirk - Film (2017)

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27505
Hmm, also ich hoffe doch sehr, dass hier keine Geschichtsverfälschung zwecks "politischer Korrektheit" vorgenommen wird...
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Dunkirk - Film (2017)

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27516
Und dann dieser "hässliche" nachbau der 109 :sick:

Wieso zum Teufel kann man da nicht eine Attrappe an die Seite bauen damit es
wenigstens so aussieht als wäre da tatsächlich ein DB601 mit Ladelufteinlass drin !!??

Die Bilder sehen auch irgendwie stark nach Cliffs aus oder teuscht es mich da ?
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Dunkirk - Film (2017)

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27538
Das ist kein Nachbau sondern ein Lizenzbau!
Wenn Du es genau wissen willst: Hispano Aviacion H.A. 1112 M-1-L auch kurz Buchón genannt.
Eine Attrappe als Lufteinlass steigert den Wiedererkennungseffekt zwar minimal, aber da der Merlin eben ein stehender- und der Daimler Benz ein hängender V Motor ist, hilft das auch nicht viel...
Und äh Cliffs? Wie kommst Du denn auf die Verbindung zu Cliffs???
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Dunkirk - Film (2017)

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27546
Ja, Nachbau oder Lizenzbau ist schnuppe... aber kein Original...
Weiss schon das die "Leihgebühren" für Originale sehr hoch sind aber bisschen
mehr detailgetreuer hätte es schon sein dürfen...

Ich hatte auch mal einen Porsche 911 T, den hatte der Vorbesitzer mit einem
34 PS schwachen VW Käfer Motor bestückt... Optisch nicht zu erkennen ;)

Ich hatte viel Arbeit den wieder auf Original umzurüsten...

Du verstehst was ich meine ?

Und Cliffs... Ja wenn ich die beiden Bilder so ansehe würde ich sagen
King hat nen Screenshoot gemaicht...
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.731 Sekunden