Der Film ist fertig!

Der Film ist fertig! wurde erstellt von Falkenberg

Posted 10 Jahre 9 Monate her #1280
32 Päckchen Zigaretten und gefühlten 25 cm Fingernägel-Wachstum ist der Film nun endlich fertig. Viel Spass. Ach und Graf Zorn hat wohl ne Doppelrolle gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Der Film ist fertig!

Posted 10 Jahre 9 Monate her #1281
Das Video hat ja fast schon Spielfilmlänge! Richtig tolle Szenen dabei!

Gestern hattest Du ja gesagt, dass Du den Film nicht mehr anrühren würdest. Da heute ja aber schon wieder ein neuer Tag angebrochen ist, ein paar Anmerkungen von meiner Seite:

- Beim Rendern des Videos scheint etwas schiefgegangen zu sein - einige neue aber auch alte Szenen sind stark verpixelt.
- Die erste Szene mit dem herangezoomten Wappen ist sehr unscharf.
- "Er/sie/es jagt" schreibt man laut Continu0 und Duden noch immer mit einem "t".
- Bei "Neue Mitglieder..:" fehlt ein "e".
- Die Szenen mit den abstürzenden Bombern sind etwas zu lange.
- Den ersten und letzten Zug würde ich rauslassen. Der Letzte unterbricht den Fluss doch recht stark.
- Der Text "Zug Nr. 1, Nr. 2,..." ist eigentlich unnötig.
- Die "Sturz auf Zug"-Szene ist nun nicht mehr ganz so schön...
- Die erste Angriffsszene auf die Spitfires sieht zu stark nach AI aus.
- Die bereits stark gekürzte Szene bei 0:24 könnte eigentlich ganz raus.
- Einige Maus-Cursors sind dabei - aber nicht störend.
- Die erste Szene mit der eingeblendeten Landkarte ruhig etwas länger, dafür die anderen raus?
- Die bereits von Dir erwähnte Doppelrolle von Graf Zorn.
- Fühlt sich ein JG4 Mitglied im Abspann vergessen?

Wie schaffe ich es nun noch, den Charakter dieses Beitrages wieder etwas positiver zu gestalten..?
Vielleicht mit: Danke, dass Du Dich sehr bemüht und Dein Bestes gegeben hast? :whistle: ;)
Last Edit:10 Jahre 9 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kütte antwortete auf Der Film ist fertig!

Posted 10 Jahre 9 Monate her #1282
das video ist privat, muss ich bei youtube angemeldet sein dafür?
von Kütte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kütte antwortete auf Der Film ist fertig!

Posted 10 Jahre 9 Monate her #1283
habe mich mal bei youtube angemeldet: pierrekuettner@gmail.com falls du mich iwie adden musst oder sowas :)
von Kütte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Der Film ist fertig!

Posted 10 Jahre 9 Monate her #1284
habe leider keine Zeit heute,viele Sachen gefallen mir wirklich gut(Karte im Hintergrund)Luftkampfszenen und so weiter.Die Soundeinspieler sind auch net schlecht.Wir unterhalten uns entweder morgen oder heut spät nochmal darüber.
Ich muß es mir ein parrmal ansehen,bevor ich was tatkräftiges aussagen kann.
Auf jeden Fall danke für deine vilen Stunden die du hier opferst.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Der Film ist fertig!

Posted 10 Jahre 9 Monate her #1285
jetzt komm bei mir auch "privat" trotz Anmeldung!egal muss wech ...zichhhhhhhhhhhh :side:
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.671 Sekunden