Für Spielsoundenthusiasten, Musikliebhaber u.a.

Für Spielsoundenthusiasten, Musikliebhaber u.a. wurde erstellt von StormNF

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30267
Wer gerne mehr "Bums" für den Kanonensound od. besseres Motorengeräusch hätte, dem empfehle ich die Verwendung eines guten Equalizers, möglichst mit 15 oder besser 31 grafischen Bändern. Als Freeware gibt es den Apo 1.1.2, der funktioniert super mit Soundkarten von Creative, aber wohl auch anderen Soundkarten oder Onboardsound.

Der Sound von YouTube Videos, Online Radios, eigenen Musikdateien usw. lässt sich natürlich auch kräftig aufpeppen. Man braucht allerdings etwas Geduld, um für sich den optimalen Sound einzustellen. Es geht aber auch einfach nur schlichtweg "lauter", Verstärkung beträgt bis zu 20 dB.
von StormNF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.238 Sekunden