Neue WW2 Sim angekündigt

Neue WW2 Sim angekündigt wurde erstellt von Sputnik

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30499
Von den "Wings Over Flanders Fields":



''Well I am sure many have guessed we are using our WOFFUE engine/systems to develop a WW2 Combat Flight sim.
Wings Over The Reich - or as we call it in-house WOTR.

This will follow the exact same lines as OFF/WOFF/WOFFUE in that it will be a phased release.

The intention is that it will eventually encompass the whole of WW2 and will be centered in Europe.
From the Battle of France, Battle of Britain to the massive day and night raids over Germany and German held territories.

The intention is that players will be able to play either side in fighter or bomber squadrons and will have and will build on many of the SP features of WOFFUE.
Aircraft models are all new high poly hi res textured aircraft with even more realistic DM than what is currently in WOFFUE

The world will be alive as will the theater change over time until very little of the main European cities is left.... again much like WOFFUE that has the frontlines moving and devastated tracts of land building up over time.

How long?

We have been burning our candles at both ends for the past year working on both WOTR and WOFFUE.
We will continue to focus more on WOTR in 2017 but still will be releasing add-on packs for WOFFUE.

We anticipate a release hopefully of WOTR P1 in the last quarter 2017 - but we cannot promise a definite release date as usual.''


www.overflandersfields.com/requirements.html

Mal gucken, wo die simulationstechnisch den Schwerpunkt setzen.
Gruss
Last Edit:7 Jahre 3 Monate her von Sputnik
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Sputnik.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Neue WW2 Sim angekündigt

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30508
Mini-Zielgruppe und bereits einige starke Titel auf dem Markt: Na, die sind echt mutig. Aber schön zu sehen, dass man auch als Bomberpilot fliegen kann, um den virtuellen deutschen Städten einmal mehr "moral" einzubomben...
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Neue WW2 Sim angekündigt

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30510
Wird halt praktisch nur Singleplayer Interessierte ansprechen. Außerdem basiert das Ganze wohl dann auf der bereits staubigen CFS3 Engine, wie auch WoFF.

Wird sicher seine Klientel finden, werde selbst aber wohl nicht dazu gehören.
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bio-Rhöni antwortete auf Neue WW2 Sim angekündigt

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30516
Mich hat es ja echt gejuckt als ich gesehen habe, dass WOFF um Weihnachten herabgesetzt ist. Hab zwar ROF, aber WOFF sieht auch nicht schlecht aus. Dann habe ich gesehen, dass das nur ne Mod für CFS3 ist. 50€ für ne Mod und dann auch noch CFS3 dazu kaufen ist mir ein bisschen happig. Zumal ich CFS3 schon gespielt habe, und das ist wirklich nicht auf dem Stand der Technik. Da ist das alte IL-2 1946 besser.

Zu erwarten man könne jetzt noch anfangen ein Projekt mit einer längst veralteten Engine zu starten, bei Konkurenz wie COD, BOS und DCS, scheint mir wirklich utopisch.
Bei Flugsimulationen insbesondere. Denn da leidet nicht nur die Grafik, sondern viel wichtiger die Flugphysik unter der engine.

Hoffen kann man ja trotzdem. Mehr Auswahl ist schließlich immer besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sputnik antwortete auf Neue WW2 Sim angekündigt

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30521
Also ich finde das ganze Projekt auch mehr als mutig.
Oooooder die Sim Community ist gar nicht mal so klein, wie alle immer sagen...?

Schliesslich gehts mit BoX auch immer weiter.
von Sputnik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Etherlight antwortete auf Neue WW2 Sim angekündigt

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30533
Aber mal ganz ehrlich...Wenn die das ohne großartige Performance/Grafikverbesserungen mit DER Engine auf den Markt bringen, halte ich das Ganze für eine Totgeburt. Gerade jetzt, da BoS und CloD neue, interessante und sehr vielversprechende Wege gehen und sich zumindest BoS hervorragend entwickelt.

Mit dem letzten DX11 Performance-Patch für BoS hat sich die Sim zumindest für mich an die Spitze des Marktes gesetzt. Wenn die jetzt noch die unsägliche Renderbegrenzung von 10KM abschaffen, was ja mit DX11 durchaus im Rahmen des Möglichen sein soll, dann ist die Sim für mich der Oberhit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.401 Sekunden