Streaming

Streaming wurde erstellt von Kliener_86

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31951
Ich finde es schade so viele Flieger Asse aber KEINER Streamt es Live bei Twitch.. das ist echt schade... Ich finde das solltet ihr tun da gibt es bestimmt einige die euch gerne zuschauen und lernen würden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Streaming

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31952
Also ehrlich gesagt, würde ich das nicht live machen wollen. Unsere YouTube Videos reichen da völlig.
Es gibt sicherlich einige von den Roten, die eine Liveübertragung dazu ausnutzen würden, um unsere aktuelle Position zu ermitteln und dann ihre eigenen Kameraden heranzuholen, um dann aus dem Vorteil anzugreifen...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Streaming

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31954
Erstens das (stream sniping), aber außerdem kann man gut und gern 50% eines typischen Online Einsatzes als "langweilig" bezeichnen. Von daher ist es meiner Meinung nach besser aufzunehmen und nachher das Interessanteste zusammenzuschneiden.
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kliener_86 antwortete auf Streaming

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31956
ja das streamsniping hat man leider immer mal dabei aber es kann dazu beitragen dass das spiel noch bekannter wird und das heist wiederum vollere server jedesmal wenn ich mir die serverliste angucke ich nicht gerade die welt darauf zu sehen.. das spiel ist schon fett aber ich glaube ich muss mir nen anderen joystick holen meiner ist zu doll ausgenudelt und TrackIR kann man auch selber bauen für 30€ habe ich bei youtube gesehen. das mit dem streamen wäre trotzdem geil.. ich habe einen gesehen der streamt flugsimulator mit pasagier flieger, der macht den start dann geht er für 8 stunden arbeiten in real life und macht dann seine lande vorbereitung und landet.... das nenne ich langweilig nicht das was ihr macht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kliener_86 antwortete auf Streaming

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31957
Fals doch wer interesse hat zu Streamen würde ich auch Gern bei Helfen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StormNF antwortete auf Streaming

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31958
Imho war das mal ein Vorschlag für die Flugschule, der jedoch nicht umgesetzt worden ist. Weshalb nicht, erinnere ich nicht mehr.

Die zeitliche Verzögerung, die beim streamen wohl unvermeidlich ist, wäre auf jedenfall aber störend, auch beim Beobachten dessen, was der "liebe" Flugschüler da so anstellt. B)
von StormNF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.509 Sekunden