ATAG Boomer Blitz-Event

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

ATAG Boomer Blitz-Event wurde erstellt von DUI

Posted 6 Jahre 11 Monate her #32204
Vor allem an unsere "Flugschüler" gerichtet, aber natürlich kann jeder teilnehmen:

Am kommenden Samstag, 20.05. ab 21:30 Uhr ist auf dem öffentlichen ATAG-Server ein großes Ju 88-Event geplant.

Falls ihr Lust habt, einfach rechtzeitig auftauchen! Nach aktuellem Stand werden wir uns auf dem ATAG-Teamspeak (IP: 216.52.148.29) rumtreiben.

Bei Fragen einfach fragen!

Grüße
DUI
Last Edit:6 Jahre 11 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, JG4_Henry, Matthias, Goddee, Link_Law, Kaczmarek_01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf ATAG Boomer Blitz-Event

Posted 6 Jahre 11 Monate her #32220
21:30 !!! am Samstag !!!

noch später gehts nicht, dann hätt ich wenigstens schon frühstück...
von Yellow
Folgende Benutzer bedankten sich: Link_Law

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaczmarek_01 antwortete auf ATAG Boomer Blitz-Event

Posted 6 Jahre 11 Monate her #32227
Eigentlich wäre das ja genau was für mich, aber so wie es derzeit aussieht, habe ich an diesem Samstag leider keine Zeit :( :angry:

Meine Frage daher: ist das ein einmaliges Event, oder wird das evtl. noch einmal wiederholt ?
Last Edit:6 Jahre 11 Monate her von Kaczmarek_01
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Kaczmarek_01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf ATAG Boomer Blitz-Event

Posted 6 Jahre 11 Monate her #32241
Früher gab es solche ATAG Bomber-Events öfter. Kann mir gut vorstellen, dass die neuen Organisatoren das wieder etwas aufleben lassen möchten.
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf ATAG Boomer Blitz-Event

Posted 6 Jahre 10 Monate her #32293
Am Samstag, den 17.06. ab 22 Uhr findet der nächste Event-Flug statt: Blenheims greifen an.

Ob sich dieses Mal wohl neben Godde weitere tapfere Piloten finden werden? :)
Last Edit:6 Jahre 10 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaczmarek_01 antwortete auf ATAG Boomer Blitz-Event

Posted 6 Jahre 10 Monate her #32296

DUI schrieb: Am Freitag, den 17.06. ab 22 Uhr findet der nächste Event-Flug statt: Blenheims greifen an.

Ob sich dieses Mal wohl neben Godde weitere tapfere Piloten finden werden? :)


Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber der 17. Juni ist ein Samstag, kein Freitag... ;)

Wenn ihr mich mitfliegen lasst, auch wenn ich kein offizieller JG4'ler bin, wäre ich dabei, sofern mir kein anderer Termin dazwischenkommt, ist ja noch ein bißchen hin; würde dann natürlich eine 109 fliegen, mit der Ju88 wäre ja reichlich sinnlos :cheer:
Last Edit:6 Jahre 10 Monate her von Kaczmarek_01
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Kaczmarek_01.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.654 Sekunden