Team Fusion 5.00

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Team Fusion 5.00 wurde erstellt von DUI

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3444
Nachdem Team Fusion nach ein paar Tagen der Erholung nun erste Informationen und Bilder zum Team Fusion Patch 5.00 veröffentlicht hat, der ideale Zeitpunkt, um ein entsprechendes Thema aufzumachen.

Dem gestrigen Statusupdate zu entnehmen ist, dass es in Team Fusion 5.00...
...ein komplett neues Theater,
...neue Karten,
...grafische Anpassungen an den bisherigen Kartentexturen,
...neue Objektmodelle (u. a. Schiffe und als offenes Geheimnis auch Flugzeuge) geben wird und
...unter anderem das Gunner-Problem behoben wird.

Im Zwei-Wochentakt soll es nun weitere Informationen geben.

Bin gespannt, was sich da noch alles tun wird. Wäre natürlich auch schön, wenn der Patch in einem überschaubaren Zeitrahmen veröffentlicht werden würde. Ich tippe ab heute mal auf mindestens ein halbes Jahr. Nun ja, ist ja nicht so, dass TF 4.00 nicht auch Spaß machen würde. :)
Last Edit:10 Jahre 4 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3445
Weiter hat mit Bliss gesagt, es brauche dringendst 3D-Modellierer... wer sich also berufen fühlt...

Das Gunner-Problem wollte doch Buzzsaw schon für 4.01 lösen, oder nicht? Oder war das nur das KI-Problem?
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3446
Ne, die Bordschützen bekommen erst in TF 5.00 etwas Zielwasser eingeflößt:
The gunners, I think this is being looked at for v5.00. I know that's not as soon as most would like but it's on the list and sadly it's a long list

Zum Thema 3D-Modeling: Sie scheinen mittlerweile wohl alle denkbaren Objekte importieren zu können - vom kleinen Unterstand bis zum riesigen Schlachtschiff. Wäre schon toll, sein eigenes Objektmodell im Spiel verewigen zu können. Aber das ist etwas, wovon ich absolut keine Ahnung habe...
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3447
Ich hab mit Blender versucht rumzuexperimentieren... Einen Unterstand würde ich wohl hinbekommen, aber ein Flugzeug...
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3451

Continu0 schrieb: Weiter hat mit Bliss gesagt, es brauche dringendst 3D-Modellierer... wer sich also berufen fühlt...


Was soll denn modelliert werden?
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 10 Jahre 4 Monate her #3457
Was du möchtest, denke ich.

Ich glaube Sie sind froh um alles. Auch wenn du kommst und sagst: hey, ich kann das, habe aber kein Referenzmaterial, dann kriegst du sehr wahrscheinlich sogar Referenzmaterial von Ihnen.

Soll ich genauer nachfragen?
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.623 Sekunden