Startseite
Anmeldung

Informationen

Teamspeak 3

powered ByGiro.com

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher

  • Benutzer online: 2
  • Benutzer offline: 338
  • Gäste: 178
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Team Fusion 5.00

Team Fusion 5.00 04 Aug 2016 20:06 #421

  • Sperber
  • Sperbers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 32
Mit Skins erstellen wird Kruger es aber bei Perserteppichen schwer haben ein 3D Modell zu finden... die sind ja so flach :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 04 Aug 2016 21:04 #422

  • DUI
  • DUIs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2751
  • Dank erhalten: 714
Ein paar neue Bilder sonnengebräunter Flugzeuge (wenn auch leider nur von Englischen) sowie die erfreulichen Informationen, dass es in TF 5.0 funktionsfähige Torpedos und einen ausgemerzten Wassertiefe-Bug geben wird. Letzterer macht es aktuell Kartenbastlern (ganz konkret den SOW-Jungs) schwer, Schiffe fehlerfrei einzusetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Pega

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 07 Aug 2016 15:17 #423

  • DUI
  • DUIs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2751
  • Dank erhalten: 714
Da Team Fusion aktuell sehr redselig ist, hier ein paar weitere Infos zusammengefasst:

Die vom 3D-Außenmodell bereits sehr weit fortgeschrittene amerikanische Curtiss P-40E/F wird leider nicht ihren Weg in TF 5.0 finden. Der hierfür zuständige 3D-Modeller musste seine Arbeit daran aus privaten Gründen pausieren.

Von der Afrikakarte wird es nur eine Variante für alle Jahreszeiten geben.

Im Vergleich mit der Kanalkarte wird es in Afrika deutlich wärmer sein. Eine bisher wohl fehlerhafte/deaktivierte Funktion passt je nach Tageszeit die Temperaturen an .

Eine wichtige Voraussetzung für spannende Bodenkampf-Missionen: Die von der KI gesteuerten Fahrzeuge werden dank verbesserter Wegfindungsroutinen zuverlässiger Ihre definierten Ziele erreichen. Da können wir uns - kreative Kartenbastler vorausgesetzt - auf mehr Dynamik am Boden freuen.

Über die technische Situation von Cliffs gibt es auch ein paar Infos: Für ein Upgrade der Engine auf DirectX 11 wäre ein (aktuell nicht möglicher) Zugriff auf den Quellcode erforderlich.
Die neben DirectX 10 parallel laufende DirectX 9-Unterstützung ist der Leistung/Stabilität von Cliffs wohl nicht zuträglich. Ob TF ohne Quellcode in der Lage sein wird, DirectX 9 zu deaktivieren und die Engine dadurch zu entschlacken, wird in dem Beitrag aber nicht deutlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Gotha229, Balthasar, hanseat, Oxyd, Goose, King-Dingeling

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DUI.

Team Fusion 5.00 07 Aug 2016 15:27 #424

  • King-Dingeling
  • King-Dingelings Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 662
Vielen Dank für die Info DUI!
Wobei solche letzten Absätze wie du sie verfasst, bereiten mir immer ganz schlimme Magenschmerzen. :unsure:
Aber mal sehen..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 07 Aug 2016 16:31 #425

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1608
  • Dank erhalten: 381
Freu mich ja schon mit der 8,8 Heerschaaren von Matilda und Crusader Tanks in brand zu schießen. Vorausgesetzt TF überarneitet die Visiereinrichtungen noch, damit man mit der 8,8 auch was anfangen kann!

Und vielen Dank fürs Informationen herausfiltern DUI!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 07 Aug 2016 22:13 #426

  • Continu0
  • Continu0s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 852
  • Dank erhalten: 203

King-Dingeling schrieb: Vielen Dank für die Info DUI!
Wobei solche letzten Absätze wie du sie verfasst, bereiten mir immer ganz schlimme Magenschmerzen. :unsure:
Aber mal sehen..


Naja, halb so wild. Oculus wird ja trotzdem unterstützt und die Performance ist ja bis anhin bestens. Auf der Wüstenkarte dürfte das dank den fehlenden Städten ja auch kein Problem sein... Umstieg auf DX11 ist noch länger kein Problem, denke ich zumindest...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 11 Aug 2016 17:51 #427

  • DUI
  • DUIs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2751
  • Dank erhalten: 714
Aus dem Leben eines TF Mitglieds: Hier könnt Ihr dem tapferen Salmo dabei zuschauen, wie er drei Stunden lang Straßen auf der neuen Afrikakarte liegt.



Die sind wirklich verrückt, sich so etwas in ihrer Freizeit anzutun. :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DUI.

Team Fusion 5.00 11 Aug 2016 18:01 #428

  • Kruger
  • Krugers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1621
  • Dank erhalten: 789
Ganz ehrlich, wenn man seine Ruhe haben will macht das echt Spaß. Was meinst du warum ich so gerne Skins mache: PS an, Musik an, Welt aus und entspannen. B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 11 Aug 2016 18:11 #429

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1608
  • Dank erhalten: 381
Naja, wenn ich denk wie lang ich am Missionen basteln dransaß, ohne dass das einen Nutzen für die Nachwelt hatte und die ganzen Sachen auch schon lange wieder von der Festplatte geflogen sind... da wär ich stolz drauf sowas machen zu dürfen ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 28 Aug 2016 16:34 #430

  • Goose
  • Gooses Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 400
  • Dank erhalten: 284
Moin Männers,
na,. haben da unsere Team Fusion 5.00 Beauftragten geschlafen.Super Video vom 25.08.2016.

Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Jos, Pega, JG4_Henry, Robbson

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum