Startseite
Anmeldung

Informationen

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher

  • Benutzer online: 3
  • Benutzer offline: 351
  • Gäste: 157
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Team Fusion 5.00

Team Fusion 5.00 18 Nov 2017 18:06 #671

  • Pylon
  • Pylons Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 467
Werden die Wolken denn auch korrigiert?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 18 Nov 2017 18:20 #672

  • Dostal_W44
  • Dostal_W44s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 110
Was wäre denn historisch korrekt?
Frage an die Spezialisten..;)

und by the way... bodenplatte hin oder her....und trotz des heissersehnten TF4.5-Updates

Was wird eigentlich aus unsren Afrika-Träumen??
Der Beitrag hier heisst ja noch immer TeamFusion 5.0

Wissen die Insider mehr??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dostal_W44.

Team Fusion 5.00 18 Nov 2017 20:05 #673

  • Kruger
  • Krugers Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 1656
  • Dank erhalten: 849
Bei dem was die da fliegerisch abgeliefert haben wird man mit der 109 niemals punkten können ... tut mir leid aber so etwas zu zeigen ist für mich einfach nur bullshit ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 18 Nov 2017 20:23 #674

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2003
  • Dank erhalten: 1051
Nein, er meint den Umstand, dass die PS-Leistung der 109 ab 7000m gegen null ging bisher.

:huh:

Ist immer wieder spannend was man da für unterschiedlichste Sachen zu hören bekommt. Ist ja wie bei blinde Kuh!

Der Atmosphären Bug hatte nie direkt mit der Motorleistung zu tun, sondern mit einer zu starken Abnahme der Luftdichte mit steigender Höhe. Das führte dazu, dass Maschinen mit geringer Flächenbelastung in großen Höhen einen unrealistisch hohen Vorteil hatten. Wir alle kennen doch die Spits/Hurris die auf 8k Loopings fliegen, genau das ist das behobene Problem.

Bislang hat sich TF so beholfen, dass die Motorleistung mit steigender Höhe "geboostet" wurde. Somit konnten die Maschinen, anders als z.B. in Vanilla, ihre realen Dienstgipfelhöhen erreichen, waren aber gleichzeitig auch zu schnell. Dadurch, dass sämtliche Maschine gleichermaßen betroffen waren aber auch kein so großes Problem. Dem Missverhältnis in Handhabbarkeit und Agilität in großen Höhen war aber so nicht geholfen. Das wird sich jetzt ändern, da mit dem behobenen Bug endlich reale Leistungsdaten direkt implementiert werden können, ohne jedwede Tricks und Kniffe einbauen zu müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Pega, Yellow, Goddee, Ruck_Zuck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Karaya.

Team Fusion 5.00 19 Nov 2017 14:25 #675

  • Corto
  • Cortos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 33
auch für den Fall das vermutlich niemand etwas sagen darf stelle ich auch mal die Frage:



Kommt COD Afrika noch, oder wird das eine Geschichte nach Bodenplatte?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re:Team Fusion 5.00 19 Nov 2017 14:35 #676

  • Oxyd
  • Oxyds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1047
  • Dank erhalten: 463
Zumindest kommt erstmal 4.5. Dann sehen wir mehr. Eine genaue Roadmap ist bisher noch nicht bekannt.

Vor Bodenplatte muss auch erstmal Kuban abgeschlossen sein. Bleibt also weiterhin spannend und es ist im Simulationsgenre aktuell mehr los als in den letzten Jahr(zehnt)en.

Grüße
Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re:Team Fusion 5.00 19 Nov 2017 14:54 #677

  • Corto
  • Cortos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 33
yep ich bin auch angenehm überrascht. Und oben drauf noch eine WW1 Sim als ROF nachfolger.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re:Team Fusion 5.00 19 Nov 2017 16:50 #678

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2003
  • Dank erhalten: 1051
Bodenplatte reizt mich jetzt aus mehreren Gründen nicht wirklich:

- Das Szenario ist nunmal ausgelutscht, Westfront '44/'45 ist das go-to Szenario wenn man schnelles Geld machen möchte mit den ganzen Kiddies die ihre favorisierten Superjäger fliegen möchten.

- Kein einziges mehrsitziges Flugzeug unter den geplanten Fliegern und nur ein einziges mehrmotoriges (P-38L).

- Nicht mal als KI sieht man da was in Richtung strategischer Bomberkampagne. Lediglich die B-25 kommt, ist aber ein mittlerer Bomber der in erster Linie in niedrigen - mittleren Höhen Verwendung fand.

Mit dieser geplanten Umsetzung wird das nicht mehr als Dogfight 24/7, schade eigentlich...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Karaya.

Team Fusion 5.00 19 Nov 2017 17:39 #679

  • Oxyd
  • Oxyds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1047
  • Dank erhalten: 463
Freu mich auf Bodenplatte. Kurfürst, Dora, da fühlt man sich ja richtig jung ;-)

Hoffe aber auch noch auf die Bomber. Ohne ne B17 und co fehlt definitiv etwas...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Oxyd.

Re:Team Fusion 5.00 19 Nov 2017 18:38 #680

  • Corto
  • Cortos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 33
@Karaya

Deshalb ja auch die Frage nac h Nordafrika. Wie sind den die Aussichten? Und wenn "Kiddies" wieder 24/7 lang Dogfight in Me 262 gegen Gods own P51 fliegen, ist das IMHO nur gut für den etwas ausgedünnten Markt.
Wir älteren können dann ja in Lybien/ Tunesien fliegen, sollte das Szenario jemals kommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Corto.
Powered by Kunena Forum