Rote 7 fliegt wieder!!!!

Rote 7 fliegt wieder!!!! wurde erstellt von Lebano

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10006
Hallo an alle Warbird-Fans,
aus gegebenem und besonderem Anlass mache ich mal ein neues Thema auf:
Die rote 7 fliegt nach langer Reperatur wieder!!!
Der "erst"Flug in Manching verlief erfolgreich... Na dann können wir sie hoffentlich wieder auf Hahnweide & Co. sehen :lol: *Überglücklich*
Seht selbst:https:

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:9 Jahre 6 Monate her von Lebano
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Lebano.
Folgende Benutzer bedankten sich: Saries

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jos antwortete auf Rote 7 fliegt wieder!!!!

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10009
Oh ha, ja, dass hat was :woohoo:

@ ALLE
Kann heute leider nicht zum Training
von Jos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Rote 7 fliegt wieder!!!!

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10010
Horrido, tolle Nachrichten und tolle Bilder! Die letzte Überflugsequenz mit dem anschließenden Steigmanöver ist ja mal Hammer!

Die Rote 7 wäre doch mal etwas für das nächste Geschwadertreffen - mit Probesitzen für unsere normalen JG4-Mitglieder und mit Probeflügen für unsere realen Piloten.

Na Lebano, steht das Fliegen der Roten 7 auf Deiner Liste von 10 Dingen, die Du unbedingt einmal im Leben gemacht haben musst? :woohoo:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Rote 7 fliegt wieder!!!!

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10012

DUI schrieb: Na Lebano, steht das Fliegen der Roten 7 auf Deiner Liste von 10 Dingen, die Du unbedingt einmal im Leben gemacht haben musst? :woohoo:


Tja Dui das wäre schon toll - aber nur bedingt.
Um nämlich ehrlich zu sein: nein, weil ich mir eine einsitzige Bf-109 selbst mit viel Flugerfahrung nicht zutrauen würde sie zu fliegen. Selbst beim Rollen der Bf-109 habe ich riesen Respekt. Im Sim ist das alles immer so einfach...
Aber eine Bf-109 G-12 (zwei-sitzer) würde ich mir durchaus zutrauen. Da kann der Sicherheitspilot wie ein Fluglehrer bei Bedarf eingreifen. Bei Meiermotors in Bremgarten bei Freiburg wird momentan eine G-12 gebaut und die wäre sowas für die 10er Liste!
Vgl. hier: www.meiermotors.com/index.php/projekte/m...erschmitt-bf109-g-12 und die Technikinteressierten können auch ruhig mal auf Seite 2 blättern... ;)
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:9 Jahre 6 Monate her von Lebano
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Rote 7 fliegt wieder!!!!

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10015
ich dacht ich seh vorhin net richtig ..da wurde ne Mustang auf Anhänger über die Autobahn gefahrn :ohmy:

silbern mit gelber Schnauze
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Rote 7 fliegt wieder!!!!

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10016
Na das ist aber echt selten. Da hattest Du echt Glück Widu :woohoo:
Da könnten eigentlich nur zwei in Frage kommen:

entweder die 'Louisiana Kid, was am wahrscheinlichsten ist:
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1...328T_OTT_2013_02.jpg

oder: die 'Ferocious Frankie,' halte ich aber für unwahrscheinlich, da die eigentlich in Duxford steht. Die anderen Mustangs hier in Europa haben keine gelben Nasen...
www.bredow-web.de/P-51_-_gelb_-_Vorfeld.jpg
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:9 Jahre 6 Monate her von Lebano
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.658 Sekunden