BOS Missionen: "Luftkampf um die Chir-Front"

BOS Missionen: "Luftkampf um die Chir-Front" wurde erstellt von Lebano

Posted 9 Jahre 4 Monate her #11756
Hey Leute,
bei diesem Missions-Addon "Luftkampf um die Chir-Front" für Il-2 BOS haben Bendwick, Kran und ich mit unseren Stimmen geholfen und einige Funksprüche gesprochen.

forum.il2sturmovik.com/topic/13182-veter...f-um-die-chir-front/

forum.il2sturmovik.com/topic/13180-luftkampf-um-die-chir-front/

Da ich (noch) kein BOS habe, wollte ich die bitten, die BOS haben mal die Missionen zu fliegen und uns Rückmeldung zu geben. Ein Video davon mit unseren Funksprüchen wäre die Krönung! :woohoo:

Gruß Lebano ;)
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf BOS Missionen: "Luftkampf um die Chir-Front"

Posted 9 Jahre 4 Monate her #11757
Na, da bin ich aber auch schon sehr gespannt. B)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Klink antwortete auf BOS Missionen: "Luftkampf um die Chir-Front"

Posted 9 Jahre 4 Monate her #11766
Habe es gerade mal angetestet.
Hätte nicht gedacht das es so gut gemacht ist :blink: echt schon nicht schlecht.
Nur leider geht in der Kampfzohne so viel ab, das mein Rechner dass nicht mit macht und meine Frames ins unspielbare sinken. :(
Eure und generel alle Stimmen, kommen gut rüber und werden auch echt gut getriggert.
von Klink

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf BOS Missionen: "Luftkampf um die Chir-Front"

Posted 9 Jahre 4 Monate her #11778
Na das freut mich. Die Sache mit den Frames sind echt schade :(

Kannst Du davon mal ein Video hochladen??? Würde mich brennend interessieren!!!
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geri antwortete auf BOS Missionen: "Luftkampf um die Chir-Front"

Posted 9 Jahre 4 Monate her #11818
FPS Probleme habe ich keine.
Max Settings auf 2560x1440, selbst beim Aufnehmen an der Front konstant min-max 35-70 FPS.

Die Stimmen sind zum teil leider etwas schwer zu verstehen, aber überzeugt euch selbst.
Lade gerade ein Video hoch, wird bis morgen früh zu sehen sein.

von Geri
Folgende Benutzer bedankten sich: Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf BOS Missionen: "Luftkampf um die Chir-Front"

Posted 9 Jahre 4 Monate her #11834
Ahh vielen Dank! ;)
In 5.00min erkennt man klar Bendwick :lol:
Kran und mich konnte ich in der 1. Mission noch nicht raushören, wir kommen dann wohl später.
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.519 Sekunden