Bekannter Bug?

Bekannter Bug? wurde erstellt von Geri

Posted 9 Jahre 3 Monate her #12275
Hallo,

ich frage mich ob jemand diesen Bug schon mal hatte.
Ich hänge für andere Spieler zwar noch in der Luft habe aber keinerlei Kontrolle über das Flugzeug mehr, umsehen ist das einzige das funktioniert.

Es trat bisher nur online auf ATAG auf und immer wenn ich den Feind treffe.
Fehlerhäufigkeit ~3 mal an einem Tag.
Spiel wurde neu installiert und der Cache paar mal gelöscht.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe :D


von Geri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Bekannter Bug?

Posted 9 Jahre 3 Monate her #12276
Ich kann Geris Darstellung bestätigen.
Er hat mir gestern davon berichtet. Erst war ich skeptisch, doch dann auf ATAG passierte es erneut. Er hing einfach in der Luft und ich zog ein paar Kreise um ihn, bis er despawnte. Er konnte nur noch den Kopf bewegen sonst reagierte das Spiel auf nichts!
Das nächste mal testen wir dich mal auf Beschuss, ob die Kugeln "durchgehen"...

Ist schon mysteriös das Ganze...
Wer weiß mehr?
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Geri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewolf antwortete auf Bekannter Bug?

Posted 9 Jahre 3 Monate her #12277

Geri schrieb: Hallo,

ich frage mich ob jemand diesen Bug schon mal hatte.
Ich hänge für andere Spieler zwar noch in der Luft habe aber keinerlei Kontrolle über das Flugzeug mehr, umsehen ist das einzige das funktioniert.

Es trat bisher nur online auf ATAG auf und immer wenn ich den Feind treffe.
Fehlerhäufigkeit ~3 mal an einem Tag.
Spiel wurde neu installiert und der Cache paar mal gelöscht.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe :D



Hast es mal im ATAG Forum gepostet? Schon strange, inbesondere deshalb, weil's alle anderen Spieler auf dem Server dann auch so sehen. War schon lustig wie da über Caterbury in der Luft standst gestern.
von Bewolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Bekannter Bug?

Posted 9 Jahre 3 Monate her #12278
Der Bug ist bekannt und ziemlich selten:

theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=14151
von Continu0
Folgende Benutzer bedankten sich: Geri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geri antwortete auf Bekannter Bug?

Posted 9 Jahre 3 Monate her #12279
Vielen Dank!!!

Dem zu folge sollte es an meiner belt config liegen.
In den Mg´s habe ich S.m.K.´L.spur gelb und S.m.K.H. drinnen und in den 20mm sind Panzersprenggranaten und Minengeschosse mit zerleger drinnen.
Wurde eines dieser Munitionsarten etwa entfernt?

Grüße
von Geri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Bekannter Bug?

Posted 9 Jahre 3 Monate her #12280
Probier einfach mal deine Gurtung komplett zu löschen und neu zu konfigurieren... vielleicht hilft das ja!
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.641 Sekunden