Fragen zur Bf 110

Fragen zur Bf 110 wurde erstellt von Matthias

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25306
Hallo,

ich spiele zur Zeit CoD (Offline) und fliege dort mit der Bf 110. Ich habe mir zum Üben verschiedene Videos auf You Tube angesehen aber trotzdem beliben noch einige Fragezeichen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Frage 1: Welche Bedeutung hat der Nachbrenner und wie wende ich ihn am besten an ? Wenn ich die KI einschalte sehe ich öfter einmal diese Anzeige kann sie aber auf der Tastaturbelegung nicht finden.

Frage 2: Wie starte ich die Motoren, die Abläufe habe ich gefunden (sprich Wasserkühler öffnen ect.) aber wie bekomme ich den Motor zum drehen ?

Ich hoffe ihr könnt mir auf meine Fragen Antwort geben.


mfg matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Fragen zur Bf 110

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25307
Hallo und herzlich willkommen hier!

Frage 1: Für die Notleistung musst du eine Taste belegen, um diese aktivieren zu können. Nicht alle 110er-Modelle haben eine Notleistung. Eine Übersicht zur Tastenbelegung findest du hier:
theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=10440

Frage 2: Taste i startet die Motoren, sofern du an der Standardbelegung nichts geändert hast.

Lieber Gruss,
Conti
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SuFu antwortete auf Fragen zur Bf 110

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25310
Zu frage 2:
Bei 2 Motoren musst man den linken und rechten Motor getrennt starten (geht bei mir zumindest nicht bei "alle Motoren auswählen")

Also:
kühler auf
Gashahn 1 und 2 auf "beide" stellen
Linke Motoren auswählen
Motor starten/zünden
Rechte Motoren auswählen
Motor starten/zünden
Alle Motoren auswählen

Da hin und wieder einer oder beide Motoren sofort wieder ausgehen geb ich vorher der "bodencrew das Kommando Bremsklötze setzten" und gebe 10% Schub. Damit umgehen ich das mehrmalige starten.
von SuFu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Fragen zur Bf 110

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25311
Hallo Matthias

auf dieser Seite sind alle grundlegenden Infos rund um Clod zusammengetragen:

//eaotro.xara.hosting/cliffs-of-dover.htm

VG!
Henry
Last Edit:7 Jahre 11 Monate her von JG4_Henry
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von JG4_Henry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Fragen zur Bf 110

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25327
Hallo,

vielen Dank für euere Antworten.
Ich habe jetzt das Spiel mit dem letzten Team Fusion Update auf den letzten Stand gebracht. Jetzt ist mir aufgefallen das ich im Revi kein Fadenkreuz mehr habe, ist das gewollt ? Oder gibt es eine Tastenbelegung um dass zu aktivieren ?

mfg matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Fragen zur Bf 110

Posted 7 Jahre 11 Monate her #25329
Ja du musst die Beleuchtung einschalten, entweder mit Taste oder den drehschalter unter dem revi
Flieger empor!

von Kruger
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.509 Sekunden