Flugschule

Flugschule wurde erstellt von Matthias

Posted 7 Jahre 4 Monate her #29706
Ich möchte hier noch einmal den Hinweis für alle Neuen oder Anfänger geben, dass das JG4 uns freundlicherweise den TS Kanal "Flugschule" zur Verfügung gestellt hat.
Für alle die nicht gern alleine unterwegs sind, schaut hier einfach rein bevor ihr auf einem Server startet.
Es macht mehr Spaß in der Gruppe zu fliegen als sich allein durchzuschlagen denn auch der einsame Wolf wird einmal zur Strecke gebracht ;) .

mfg matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee, Bio-Rhöni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Flugschule

Posted 7 Jahre 4 Monate her #29755
Hallo,
Gestern Abend konnten wir das gelernte gut vertiefen (danke Dui ) und ich finde wir haben uns tapfer geschlagen.
Ich möchte nur noch einmal sagen, dass natürlich auch die alten Hasen gern willkommen sind in dem TS-Kanal und wir uns über jede Hilfe freuen.

MfG Matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Flugschule

Posted 7 Jahre 4 Monate her #29809
Der erste scharfe Einsatz! Toll weiter so!
von Widukind
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Link_Law antwortete auf Flugschule

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30480
Hier findet ihr viel Material zum Pauken Pauken Pauken !

eaotro.xara.hosting/cliffs-of-dover-b.htm

+ einen von der 7ten
jg7.de.tl/Fortgeschritten.htm

+ Chucks Guide mit 600 seiten ;D
forum.il2sturmovik.com/topic/15611-chucks-guide-cliffs-dover/
Grüße
euer Link
Last Edit:7 Jahre 3 Monate her von Link_Law
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Link_Law.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Flugschule

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30487
Hier noch ein PDF für die Luftwaffe, allerdings aus dem Jahre 2011. Sind jedoch brauchbar, weil gut erklärt:

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Quelle:2nd Guards Composite Aviation Regiment
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias, Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Flugschule

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30520
@Kruger und Ammi,
Servus ihr beiden, hier noch die verschiedenen Ausbildungskladden. Ihr könnt die ja noch abändern und anpassen. Ist nur ein Vorschlag, vielleicht helfen sie Euch. Man muß sich ja die Arbeit nicht doppelt machen.

Dateianhang:

Dateiname: A-Plan_Doc.xlsx
Dateigröße:118 KB



Dateianhang:

Dateiname: A-Plan2.xlsx
Dateigröße:34 KB



Viel Erfolg und Gruß
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.665 Sekunden