Films by the German Soldiers of World War 2

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Films by the German Soldiers of World War 2 wurde erstellt von DUI

Posted 9 Jahre 1 Monat her #14215
Kurz unterbrochen von einem nächtlichen Anruf aus Frankfurt ( :woohoo: ), habe ich gerade eine Dokumentation angeschaut. Darin berichten an der Ostfront stationierte Soldaten von ihren Erlebnissen und zeigen ihre Filmaufnahmen. Sehr interessante Bilder dabei - wenn auch leider nur ganz kurze Einblicke in die Luftwaffe:



P.S. Ich hoffe mal, das Video hatte nicht schon jemand von Euch gepostet. Tauchte auf einmal in meinen Youtube-Empfehlungen auf...
Last Edit:9 Jahre 1 Monat her von DUI
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Films by the German Soldiers of World War 2

Posted 9 Jahre 1 Monat her #14221
Dafür haste dich aber wacker geschlagen...nachts um halb 3....war doch halb drei oder?

Schläfst Du denn niemals?
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Re:Films by the German Soldiers of World War 2

Posted 9 Jahre 1 Monat her #14224
Nein, ein Dui schläft nicht. Er ruht sich immer nur aus und bohrt dabei in der Nase. Ich kann mich erinnern, dass dies schon oft auf längeren Flügen beobachtet werden konnte. Darum ist er auch immer so ausgeschlafen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Films by the German Soldiers of World War 2

Posted 9 Jahre 1 Monat her #14226
Ich habe halt den Luxus, auch mal bis 12 Uhr zu pennen. Nicht, dass dem heute so gewesen wäre... :whistle:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.681 Sekunden