Friesenflieger.de

Friesenflieger.de wurde erstellt von Jos

Posted 9 Jahre 1 Woche her #14624
Sitze gerade in Paderborn im Steakhouse und hier ist ne Truppe Leute virtueller Flieger bei Ihrem Jahrestreffen :)
www.friesenflieger.de
von Jos
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Friesenflieger.de

Posted 9 Jahre 1 Woche her #14625
Da dann... einziehen und ab an die Front mit denen :-)

Ne, ernsthaft... lad die ein! Sonst nehmen die Hessen echt überhand!
Die Adresse ist übrigens www.friesenflieger.eu
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nomad_2000 antwortete auf Friesenflieger.de

Posted 9 Jahre 5 Tage her #14710
Der Ruf der Heimat...seufz.

Bin gestern an der Nordsee gewesen (Wilhemshaven, Jadeport, Schillig, Jever), bin eigentlich Oldenburger, aber die Küste hat schon Watt ;) .
Tja, man kann nur eines haben CLoD oder FSX ....

Mir juckt es schon in den Fingern die 109er im FSX zu fliegen, aber ich habe die noch nicht. Will auch nicht "sammeln", sondern lernen. Also nicht alles durcheinander, sondern gelernt nacheinander! Deshalb ist mein Motto für die nachsten Monate: Bf 109 im CloD.

Mein persönliches Ziel: nach der Bf 109 die 110 zu fliegen.

Gruß

Nomad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Friesenflieger.de

Posted 9 Jahre 5 Tage her #14717
Auf welche 109 für den FSX spielst Du denn an?
Aus meiner Sicht gibt es bislang keine brauchbare 109 für den FSX, nicht mal die von Flight Replicas...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nomad_2000 antwortete auf Friesenflieger.de

Posted 9 Jahre 5 Tage her #14731
Haben tue ich noch Keine (wie ich geschrieben haben), jedoch gibt es von Shockwave Eine. Die anderen beiden sind von Flight1.
Wenn mich mal "der Hafer sticht" kaufe ich mir vielleicht die Shockwave 109.

Ist halt so ne Sache. Nütz auch nix, wenn die Mühle im Hangar rumsteht.


Gruß

Nomad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.507 Sekunden