Ruckler Cliffs + Windows 8 behoben

Ruckler Cliffs + Windows 8 behoben wurde erstellt von sKylon

Posted 8 Jahre 11 Monate her #15347
Angeblich sollen mit diesem Hotfix ebenfalls die Spielruckler unter Win8 behoben werden:

nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a...hotfix-driver-350.05
von sKylon
Folgende Benutzer bedankten sich: I/JG11_Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Ruckler Cliffs + Windows 8 behoben

Posted 8 Jahre 11 Monate her #15349
Ich habe in letzter zeit unter Win 7 ebenfalls Ruckler. Unabhängig von der grafikeinstellung.

Noch jemand betroffen? Ich checke mal meinen Treiber für Nvidia.
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

I/JG11_Kalle antwortete auf Ruckler Cliffs + Windows 8 behoben

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16118
Einfach nur genial.

Treiber runtergeladen installiert.

Und

Auf dem ATAG Server ,Winterkarte, höchste Einstellungen

EINWANDFREI


:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Keine Ruckler mehr

Bis denne Kalle

Und DANKE für den Tipp sKylon

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Ruckler Cliffs + Windows 8 behoben

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16120

Pylon schrieb: Ich habe in letzter zeit unter Win 7 ebenfalls Ruckler. Unabhängig von der grafikeinstellung.

Noch jemand betroffen? Ich checke mal meinen Treiber für Nvidia.


Was hilft ist nach der Treiber Installation die DirectX Setup Datei laufen zu lassen. Findet sich im "redist" folder von Cliffs of Dover (Steam folder, nicht in den Dokumenten). Auch würd nach Aufspielen eines neuen Treiber gleich mal den Cache leeren (ganzen Folder löschen)!
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.670 Sekunden