Das Forum wächst und wächst

Das Forum wächst und wächst wurde erstellt von Pylon

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16618
Hallo zusammen,

schon letztes Jahr konnten wir 100 neue Mitglieder im JG4-Forum begrüßen und damit die Anzahl der Mitglieder verdreifachen. Seit gestern haben wir 200 Mitglieder!

Viele neue Stimmen sind auf unserem TS-Server dazugekommen. Schaut Euch um und macht Euch ein Bild vom JG4. Dann bist vielleicht auch Du bald auf TS zu hören.

Es grüsst Euch Pylon
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Das Forum wächst und wächst

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16619

Pylon schrieb: Hallo zusammen,

schon letztes Jahr konnten wir 100 neue Mitglieder im JG4-Forum begrüßen und damit die Anzahl der Mitglieder verdreifachen. Seit gestern haben wir 200 Mitglieder


Da stimmt iwas nicht so ganz :lol:
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Das Forum wächst und wächst

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16620
Wieso sag mal?

2014 mit 50 Mitgliedern gestartet,mit 150 ins Jahr 2015 gekommen.
Last Edit:8 Jahre 10 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Pylon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Das Forum wächst und wächst

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16622
Ja so machts Sinn, nur wie du es zuerst geschrieben hast war es etwas irreführend :)
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.640 Sekunden