Saitek x52 einstellungen

Saitek x52 einstellungen wurde erstellt von HFwKroells

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16928
Grüße alle miteinander...
Habe mir einen x52 zugelegt und die Einstellungen sind ja wirklich komplex. da ich in den Spieleinstellungen schon manche Tastatur Einstellungen verändert habe, habe ich einige Probleme mein Controller richtig ein zu stellen. Kann man in IL die Einstellungen nicht zurücksetzen? Für etwas Hilfe wäre ich echt dankbar. MFG Krölls

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf Saitek x52 einstellungen

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16929
ausprobieren.....x52 pro......standard keys


ach scheisse wieso funzt das net mit dem datei hochladen.....moment
Last Edit:8 Jahre 10 Monate her von Schneeweiss
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Schneeweiss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schneeweiss antwortete auf Saitek x52 einstellungen

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16930
workupload.com/file/ixjU3Ufg

ich glaub du kannst die conf.ini + conf.user löschen und dann sollte alles wieder standart sein.....da ich momentan net fliege weiss ichs aber nicht ganz sicher...wart lieber ab bis sich ein aktiver dazu äussert...die datei ist für den profiler auf standartkeys ausgelegt falls du dir das mal anschauen möchtest.....

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover
Last Edit:8 Jahre 10 Monate her von Schneeweiss
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Schneeweiss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HFwKroells antwortete auf Saitek x52 einstellungen

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16933
das hat mir schon echt weiter geholfen... vielen dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Saitek x52 einstellungen

Posted 8 Jahre 10 Monate her #16938
Hallo Kroells, nicht speziell für den Saitek, dafür allgemein zum Thema Tastenbelegung .

Bei Fragen kannst Du auch gerne mal in unserem Teamspeak vorbeischauen. Hier ein paar Infos zu den ersten Schritten in Cliffs .
Last Edit:8 Jahre 10 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.580 Sekunden