Heavy_Lead meldet sich zum Dienst

Heavy_Lead meldet sich zum Dienst wurde erstellt von Heavy_Lead

Posted 8 Jahre 10 Monate her #17196
Hallo Jg.4

Ich würde mich gerne hier vorstellen, als neuling und als nicht sehr erfahrener pilot, obwohl ich schon ein paar flüge in Il2 CloD und BOS hatte bin ich noch sehr unerfahren. Ich hoffe das ich durch euch ein besserer pilot werde.

(Ich bin zwar Deutsch aber habe die längste zeit meines leben im ausland ferbracht, deshalb felt es mier etwas schwer zu schreiben, aber deutsch sprechen kann ich ohne probleme)

Ich werde hoffentlich euch bald alle in der luft sehn bis dan

Edit: (werde in lauf der nechten woche anfangen zu fliegen, im moment habe ich noch klausurn zu erledigen)

Heavy_Lead
Last Edit:8 Jahre 9 Monate her von Heavy_Lead
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Heavy_Lead.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Heavy_Lead meldet sich zum Dienst

Posted 8 Jahre 10 Monate her #17197
Hallo Heavy_Lead,

Willkommen in unserem Forum.
Ich konnte alles sehr gut lesen, was Du geschrieben. Hier ein Link als erste Infos übers JG4:
www.jagdgeschwader4.de/index.php/forum/a...estellte-fragen-faqs

Wir hören uns dann hoffentlich bald in TS.

Sei gegrüßt

Pylon
Last Edit:8 Jahre 10 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Pylon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Heavy_Lead meldet sich zum Dienst

Posted 8 Jahre 10 Monate her #17198
Hallo Heavy_Lead,

willkommen bei uns. Komm einfach in unseren TeamSpeak, dann kanns mit dem Fliegen losgehen :-).

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Heavy_Lead meldet sich zum Dienst

Posted 8 Jahre 10 Monate her #17199
Kommense rein, könnense rausgugge :silly:
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.498 Sekunden