Hier mal etwas für Gotha

Hier mal etwas für Gotha wurde erstellt von Kruger

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18209


Flieger empor!

Last Edit:8 Jahre 7 Monate her von Kruger
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Kruger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gotha229, Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Hier mal etwas für Gotha

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18210
Danke Kruger :)

Die meisten Tagesschau-Sendungen kannt ich noch ned und mit Untertitel hab ichs auch noch nie gesehn. War auch schon mit meinem Vater bei nem Live-Auftritt von dem Dodokay (man beachte die ersten vier Buchstaben... Verwandter von DUI? :blink:). Der kommt sogar auch aus Reutlingen, nur aus nem andern Vorort wie ich.

Der hat auch Bundestagsdiskussionen synchronisiert, in denen der heutige Oberbürgermeister von Stuttgart immer wieder "Auftritte" als Orgelspieler hat. Während der Oberbürgermeister-Wahl gab's dann auch tatsächlich Plakate von den Grünen mit dem Slogan "Einen Orgelspieler für Stuttgart!"

So, i gang jetz zom Bäcka und hol mir a Schnägganudl. Mit Zuggerguss.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Hier mal etwas für Gotha

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18211
-- Mit Zuggerguss! B)
Flieger empor!

von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Hier mal etwas für Gotha

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18237
Flieger empor!

von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Hier mal etwas für Gotha

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31115
Hier mal was für unsere Ingenieure

von Oxyd
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.736 Sekunden