Echter PipBoy für Fallout 4

Echter PipBoy für Fallout 4 wurde erstellt von JG4_Henry

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20719
Ich liebe CloD, doch auf Fallout 4 freue ich mich wie blöd. Gestern kam die PipBoy-Version bei uns an. Oh man, man muss schon eine ganz schöner Nerd sein, um sich das Teil beim Daddeln anzulegen. Als Display dient das eigene Smartphone, das über eine App mit dem Spiel kommuniziert und z.B. die Karte oder das Menü darstellt.


von JG4_Henry
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Echter PipBoy für Fallout 4

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20724
Wie schwer ist das?
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Echter PipBoy für Fallout 4

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20726
Net schlecht :-)

Ein richtiger Nerd trägt es auch in der Öffentlichkeit ;-)
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Echter PipBoy für Fallout 4

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20728
So ein halbes Kilo bringt der Pipboy schon auf die Waage und wirklich bequem ist das Teil wirklich nicht. Im Regal wird es sich jedoch prächtig machen :-)
Leider muss das Smartphone bestimmte Abmessungen haben, damit es so exakt passt, wie auf dem Foto. Unsere privaten Samsungs und iPhones füllten die Aussparung nicht ganz aus. Glücklicherweise steht Weihnachten vor der Tür und der Schrank mit den Smartphone-Testmustern ist gut gefüllt. Wir fanden schließlich eines, das genau passte und installierten flugs die Pipboy-App. Das Zusammenspiel von App und Spiel haben wir anhand der PS4-Version getestet (daher meine Frage gestern in TS, ob einer von euch eine PS4 hat...)
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Echter PipBoy für Fallout 4

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20729
Auf den ersten Blick cool, aber wenn einem dann das Kinderspielzeug-Plastik auffällt, sieht das garnicht mehr nach Fallout aus^^
Hätten dem Ding wenigstens nen pseudeo-metallik-Schliff verpassen können!
Für 130€ und mehr ist das aber wohl nicht drin. Da können wir froh sein, dass unsere Fliegerei so ein Nieschenprodukt ist, sonst hätte die Collectors-Edition von Cliffs damals auch so viel geksotet :S

Aber ich bin auch eher ein Fan von Collectors Editionen, auch wenn nur unnützer In-den-Schrank-stell-Merchandise dabei ist :lol:
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Echter PipBoy für Fallout 4

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20750
Ja, Gotha, die Verarbeitung fand ich auch etwas enttäuschend. Die Plastikanmutung macht den Gesamteindruck des Piboy kaputt. Wesentlich mehr Mühe haben sie sich bei der Edition der Atombombe gegeben. Die sieht erstklassig aus, mit abblätternder Farbe, Rost und blankem Metall. Im Inneren der Bombe finden sich alle bisher veröffentlichten Fallouts (bis auf den neusten Teil).
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.715 Sekunden