Il2-Cliffs of Dover problem

Il2-Cliffs of Dover problem wurde erstellt von knaller

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20955
Hey Piloten :D

ich hab jetzt echt das Internet durchforstet aber finde keine Lösung für genau mein Problem. Immer wenn ich Il2 Starte, startet der Launcher MOD läuft an Spiel wird maximiert aber Bleibt schwarz ... nach einer Zeit Launcher exe funktioniert nicht mehr. Das seltsame ist , dass ich die ganze zeit seit ca 1 Jahr Problemlos zocken konnte urplötzlich aber nicht mehr. Ich komm gar nich ins Hauptmenü. Hab schon nach dem Windows Update gesucht welches da Probleme macht -> deeinstalliert bringt nix. Anti Vir geschlossen -> bringt nix. Als Admin ausführen -> bringt nix. Ganz neu installiert mit allen Patches -> kein Erfolg. Langsam hab ich keine Ahnung mehr. Ich glaube das mein PC nichtmehr auf Windows XP umspringt. Normalerweise ändert er ja das Windows 7 schema wo dann so ne nette Meldung kommt. Die fällt aus und ich glaube das is das Problem aber ist nur eine Vermutung. Habt ihr vlt noch iwelche Ideen?


-> Edit kann geschlossen werden. Hat sich erledigt funktioniert wieder.
Last Edit:8 Jahre 5 Monate her von knaller
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von knaller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Il2-Cliffs of Dover problem

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20959
Hey knaller,

schön, dass du es wieder hinbekommen hast :)
Könntest du aber eventuell trotzdem noch deine Lösung des Problems hier dazuschreiben? Vielleicht hat ja mal jemand das gleiche Problem und kommt dann mit deiner Lösung weiter!
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Il2-Cliffs of Dover problem

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20967
Würde mich auch mal interessieren, wie Du das binnen 4 Minuten deiner Editierung hinbekommen hast??? :blink:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.454 Sekunden