In den Archiven der Russischen Föderation

  • Bendwick
  • Bendwicks Avatar Offline Autor
  • Grüß mir die Sonne!
  • Beiträge: 1328
  • Dank erhalten: 980

In den Archiven der Russischen Föderation wurde erstellt von Bendwick

Posted 8 Jahre 1 Monat her #24156
Hallo,

ich bin gerade über einige Umwege auf eine interessante Seite im Netz aufmerksam geworden. Dort werden alte Beutedokumente aus russischen Archiven veröffentlicht. So beispielsweise Unterlagen zur geplanten Operation Seelöwe , dem Landungsunternehmen "Grün" , der Vortäuschung einer Landung in Irland , über die getarnten Aufklärungsflüge vor dem Überfall auf die Sowjetunion oder eine Richtlinie zum Zusammenwirken von Flak und Jagdfliegern . Für militärgeschichtlich Interessierte eine Fundgrube.

Mehr davon gibt es hier .
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Kruger, Pega, Goose, Yellow, Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf In den Archiven der Russischen Föderation

Posted 8 Jahre 1 Monat her #24159
Das ist ja der Hammer :ohmy: ... ruft mich wenn SoW wieder los geht ich hab zutun :huh:
Flieger empor!

von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf In den Archiven der Russischen Föderation

Posted 8 Jahre 1 Monat her #24165
Ein "schlauer" Fuchs der mit dem Missionseditor und dem "scripten" in CloD
vertraut ist, könnte da im handumdrehen eine super geniale historische Mission
basteln. :evil:

Super Beschreibung der damaligen Vorhaben !
Last Edit:8 Jahre 1 Monat her von Yellow
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Yellow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.534 Sekunden