System Shock Remaster

System Shock Remaster wurde erstellt von JG4_Henry

Posted 7 Jahre 9 Monate her #26580
Eben gelesen, dass es möglicherweise eine Remasterd-Version von System Shock 1 geben wird! Henry im Freudentaumel! Ich habe die nie verstanden, warum Half-Life stets als der erste Ego-Shooter mit Story gesehen wird. Für mich ist es System Shock. Was was das für eine Offenbarung damals 1994: klasse Geschichte im Cyberpunk-Stil, super Grafik mit Lichteffekten und erst die Soundeffekte! Warren Spector war damals ein Gott für mich! 1995 kam dann die verbesserte CD-Version heraus - mit einer wahnsinnigen Auflösung von 640x480! Kaum ein Rechner hat das damals gepackt.

www.gamestar.de/spiele/system-shock-enha...d,52898,3274894.html
von JG4_Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf System Shock Remaster

Posted 7 Jahre 9 Monate her #26602
LoL, ich sag´ nur - nen Kopf suchen für das Retina-Schloss - ein Klassiker! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf System Shock Remaster

Posted 7 Jahre 9 Monate her #26631
Ah, ein Kenner! :-)

Es gibt jetzt auf steam eine Pre-Alpha des ersten Levels als Dowenload:
www.gamestar.de/spiele/system-shock/news...k,54015,3275021.html

Gänsehaut! Genau so ein Reboot habe ich mir seit Jahren gewünscht.
von JG4_Henry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf System Shock Remaster

Posted 7 Jahre 9 Monate her #26635
Und schon hat Karaya die Alpha-Demo durchgespielt:

von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.437 Sekunden