Problem mit Info-Fenster in Cliffs

Problem mit Info-Fenster in Cliffs wurde erstellt von Thorwald

Posted 6 Jahre 10 Monate her #32339
Hey,
habe seit einiger Zeit ein Problem damit die Infofenster in Cliffs zu aktivieren. Kann weder die Netzstatistik, noch die Servermeldungen/Chat per Alt - linke Maustaste aktivieren. (Ist auf allen Servern so...)
Gut, Chat kann ich per Taste aufrufen.
Alt Taste, sowie linke Maustaste funktionieren in anderen Anwendungen (und auch ansonsten in Cliffs) einwandfrei, auch beim Test in meiner Hotas Software.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke, kann ich ein neues Info-Fenster hinzufügen, solange das aktiv ist, kann ich dann auch mit rechter Maustaste das Stats-Fenster aktivieren und auch scrollen. Wenn ich das neue Info-Fenster wieder lösche, geht wieder nichts.

An den Fenstern selber habe ich nichts umgestellt, auch in den Optionen nichts verändert... auch ansonsten kann ich mich nicht erinnern etwas verändert zu haben.
Ist also etwas mühsam, im Spiel die NetStats zu aktivieren um scrollen zu können :(

Vielleicht weiß ja jemand Rat...?!

EDIT: Also mit "aktivieren" meine ich: Das, schon durch eine Taste, aufgerufene Fenster verändern zu können damit der Scrollbalken sichtbar wird, um dann herunterscrollen zu können.
Last Edit:6 Jahre 10 Monate her von Thorwald
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Thorwald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StormNF antwortete auf Problem mit Info-Fenster in Cliffs

Posted 6 Jahre 10 Monate her #32342
Bei mir tritt dieses Problem auch so auf, konnte allerdings bislang damit leben, auch wenn das Konfigurieren der Info Fenster dadurch wesentlich umständlicher ist.

Sollte jemand Rat wissen, nehme ich den natürlich gerne auf.
Last Edit:6 Jahre 10 Monate her von StormNF
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von StormNF.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Re:Problem mit Info-Fenster in Cliffs

Posted 6 Jahre 10 Monate her #32343
@thorwald: wenn es nur die netstats sind die dich stören leg sie doch auch einfach auf eine taste, ich bearbeite die infofenster eigentlich nie

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Flieger empor!

von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf Re:Problem mit Info-Fenster in Cliffs

Posted 6 Jahre 10 Monate her #32344

Kruger schrieb: @thorwald: wenn es nur die netstats sind die dich stören leg sie doch auch einfach auf eine taste, ich bearbeite die infofenster eigentlich nie

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Ich rufe das Fenster ja über eine Taste auf. Nur dann kann ich es mit Alt/linke Maustaste nicht aktivieren um herunter zu scrollen, wenn mehr Leute auf dem Server sind.
Last Edit:6 Jahre 10 Monate her von Thorwald
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Thorwald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Re:Problem mit Info-Fenster in Cliffs

Posted 6 Jahre 10 Monate her #32347
Oh stimmt da war was, hatte ich vergessen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Flieger empor!

von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.420 Sekunden