Clod startet nicht mehr !

Clod startet nicht mehr ! wurde erstellt von SchwarzerRitter

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34402
warum musste es jetzt passieren, gerade wollte ich als Bomberpilot am kommenden Samstag mit dem Bombergeschwader mit u.a. Hanseat und Pylon mit fliegen und nun startet das Spiel nicht ! Was ist passiert ! also nachdem Flug mit Pylon, habe ich das Flugzeug wechseln wollen und bin auf die Haupt oberfläche zurueck gekehrt, und dort liess sich keine Tasten mehr drücken, wie eingefroren, obwohl die Auflistung rechts mit den Name von den aktiven Piloten sich bewegt , aber Beenden, oder Optionen , fliegen oder Fahne Wechsel, nichts liess sich anklicken. Nur nach dem Abschuss mit Taskmanager und neustart des Spiels konnte ich wieder fliegen, aber bei Rueckkehr auf die Hauptoberflaeche wieder das gleich Spielchen, nix liess sicht anklicken.. (hatte auch Spiel desinstalliert und wieder neu installiert = keine Änderung)
hat irgend jemanden eine Idee ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Clod startet nicht mehr !

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34403
Das ist schwer... Wechsel doch einmal den Webbrowser.
Ist es nur auf ATAG oder auf allen Servern?
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Clod startet nicht mehr !

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34404
hallo auf alle server von Clod Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Clod startet nicht mehr !

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34406
Geht das Spiel wieder wenn du den PC neu startest, oder musst du dazu das Spiel wieder neu installieren ?
Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Clod startet nicht mehr !

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34407
Hi Goddee
nur das Spiel muss neu gestartet werden ! keine Neuinstallierung! ich hatte nur neuinstalliert fuer den Fall...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Clod startet nicht mehr !

Posted 6 Jahre 4 Monate her #34408
Mir würde spontan der Cache einfallen, ebenso könnte auch ein Treiber für die Grafik automatisch installiert worden sein und der macht Probleme, oder der RAM-Speicher hat einen Fehler,
Festplatte ist auch möglich.
Kann natürlich auch ein Softwareproblem sein. In diesem Fall könnte eine komplette Formatierung und Neuinstallation deines Computers Abhilfe schaffen.

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
Last Edit:6 Jahre 4 Monate her von Goddee
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Goddee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.694 Sekunden