Probleme mit TF 4.5 seit ein paar Tagen

Probleme mit TF 4.5 seit ein paar Tagen wurde erstellt von Matthias

Posted 6 Jahre 2 Monate her #34957
Hallo,
ich hatte ja schon mit dem Update für 4.5 Probleme mit meiner Grafik die ich aber beheben konnte in dem ich dem Spiel eine bestimmte Grafikkarte zuordnen konnte. Danach lief das Spiel ganz normal auch mit hohen Einstellungen.
Seid mitte der letzten Woche geht gar nichts mehr, sobald ich nicht mehr allein auf dem Server bin geht es nur noch ruckweise mit einem kurzen Augenblick in dem es läuft.
Ich habe die Grafik runter gesetzt, die Liste im Forum abgearbeitet , sogar Reshade konnte ich installieren.
Die Internetverbindung per Kabel gelegt, Server gewechselt. Nur im Singleplayermodus konnte ich recht flüssig fliegen.
Daten:
Win10 Home 64-Bit
Intel(R)Core(TM)i7-6700HQ CPU@ 2,6 GHz
8GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GTX 950M
Auflösung 1920x1080
Bildwiederholungsrate 60
Grafikspeicher 4.143MB

Eigendlich kein schwaches System ?
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

Last Edit:6 Jahre 1 Woche her von Matthias
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Woche her von Bendwick. Begründung: d ---> t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Probleme mit TF 4.5 seit ein paar Tagen

Posted 6 Jahre 2 Monate her #34961
O nein, so etwas zählt zu meinen größten "PC-Sorgen".

Kann dir leider keinen Ratschlag geben, aber hoffe umso mehr, dass jemand anderes die zündende Idee hat.
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SintheticDeath antwortete auf Probleme mit TF 4.5 seit ein paar Tagen

Posted 6 Jahre 2 Monate her #34962
Was hat sich denn seit Mitte letzter Woche verändert?

Wenn das Problem nur online auftritt, evtl. irgendein Problem mit Antivirus oder Firewall?
Vielleicht hat sich durch irgend ein dämliches Windows Update in der Richtung was reaktiviert.

Andere Spiele laufen problemlos?
Folgende Benutzer bedankten sich: Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Probleme mit TF 4.5 seid ein paar Tagen

Posted 6 Jahre 2 Monate her #34963
Ich habe nur CoD bei mir installiert. Ich habe auch einmal BoS installiert aber mit dem Spiel war meine Grafikkarte schon überlastet.
Ich habe McAfee als VirenProgramm gibt es dort Einstellungen um CoD zu bevorzugen?
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SintheticDeath antwortete auf Probleme mit TF 4.5 seit ein paar Tagen

Posted 6 Jahre 2 Monate her #34964

Matthias schrieb: Ich habe nur CoD bei mir installiert. Ich habe auch einmal BoS installiert aber mit dem Spiel war meine Grafikkarte schon überlastet.
Ich habe McAfee als VirenProgramm gibt es dort Einstellungen um CoD zu bevorzugen?


Das weiß ich natürlich nicht. Nutze selber BitDefender. Hier musste ich z.B. für DCS den kompletten Installationsordner als "White List" anlegen. Bei jedem Spielstart wurde es sonst als "Schadsoftware" erkannt.

Aber du könntest es mal deaktivieren und kurz testen ob sich was ändert. Nach dem Test natürlich gleich wieder aktivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Probleme mit TF 4.5 seit ein paar Tagen

Posted 6 Jahre 2 Wochen her #35407
Seit dem neuen Performance Patch bin ich noch nicht oft geflogen. Bei mir treten seitdem aber unakzeptable Bildsteher auf - das Spiel friert regelrecht ein und das für mehrere Sekunden!

Hat jemand davon schon etwas gehört oder gelesen? Wie kann ich es beheben?

Hier mal ein typisches Beispiel:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:6 Jahre 1 Woche her von Lebano
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Woche her von Bendwick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.574 Sekunden