Oculus Rift Development Kit 2 Pre Order

Oculus Rift Development Kit 2 Pre Order wurde erstellt von Raven

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5933
:woohoo: Hammer! ich überlege gerade ob es mir die 300€ wert wären. Auflieferung ab Juli


Quelle:
www.oculusvr.com/blog/announcing-the-ocu...velopment-kit-2-dk2/


Google Tanslate:

Seit der Markteinführung des Oculus Kickstarter, haben wir auf den Aufbau der besten virtuellen Realität Plattform konzentriert. Das Original-Development-Kit war ein starker Ausgangspunkt, die die Welt zeigte einen Einblick in Präsenz, aber seine Mängel daran gehindert, liefert tolle VR.

Fast genau ein Jahr nach dem Versand der Original-Entwickler-Kit, wir freuen uns, DK2, die zweite Entwicklungs-Kit für das Oculus Rift bekannt zu geben!


Die zweite Entwicklung Kit bietet viele der wichtigsten technischen Durchbrüche und Kernelemente der Verbraucher Rift einschließlich einer niedrigen Persistenz-, High-Definition-Display und präzise, ​​Low-Latency-Positions Head-Tracking.

DK2 ist nicht identisch mit dem Verbraucher Rift, aber die grundlegenden Bausteine ​​für große VR sind da. Alle mit DK2 entwickelt Inhalte werden mit dem Verbraucher Rift zu arbeiten. Und während die Gesamterlebnis noch zu verbessern, bevor es verbraucher fertig, wir sind näher Alltag - DK2 ist nicht das Holodeck noch nicht, aber es ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.


Wie der Crystal Cove Prototyp verwendet DK2 eine geringe Persistenz OLED-Display, um Bewegungsunschärfe und Ruckeln, zwei der größten Beitragszahler Simulator Krankheit zu beseitigen. Low Beharrlichkeit macht auch die Szene optisch stabil erscheint, erhöht das Potenzial für die Präsenz. Die High-Definition-960 × 1080 pro-Augen-Display reduziert die Bild-Türeffekt und verbessert die Klarheit, Farbe und Kontrast.

DK2 integriert auch präzise, ​​Low-Latency-Positions Head-Tracking mit einer externen Kamera, können Sie mit 6-Grad-of-Freiheit bewegen und eröffnet eine Vielzahl neuer Gameplay-Möglichkeiten wie der Blick um die Ecke und lehnte sich an, um einen genaueren Blick auf bekommen Objekte in der Welt, und zurück treten auf einem virtuellen Strand.




Präzise Positionsverfolgung ist eine weitere wichtige Voraussetzung für eine komfortable virtuelle Realität, ohne sie ist eine enorme Menge an Ihre echte Weltbewegung verloren. Wir freuen uns auf die neuen Erfahrungen der Community erstellt nun, dass Positions Head-Tracking ist ein Kernelement der Plattform.
Wir haben auch aktualisiert Orientierung Tracking, einen eingebauten Latenz-Tester, einem Online-Headset USB-Zubehör-Anschluss, neue Optik, die Abschaffung der berüchtigten Steuerkasten, einer neu gestalteten SDK und weiter optimiert Einheit und Unreal Engine 4 Integrationen.




Alles in, DK2 liefert einen massiven Sprung nach vorne in Bezug auf die Qualität der VR Erfahrungen, die Sie in der Lage, zu erstellen und zu genießen. Der Verbraucher Rift wird ein weiterer wichtiger Schritt darüber hinaus sein, aber in der Zwischenzeit DK2 bringt die Welt näher zu großen Verbraucher virtuelle Realität als je zuvor.
Selbst mit all diesen Veränderungen haben wir versucht, den Preis so niedrig wie möglich zu halten. DK2 wird $ 350 bei Markteinführung, und Sie können pre-order die Hardware ab heute bei www.oculusvr.com / Bestellung . Wir erwarten, dass die Schifffahrt die erste Partie der DK2S im Juli beginnen, und wir werden Ausbau der Produktion auf Basis von Interesse.


GDC 2014
Wir debütiert die zweite Entwicklungs-Kit in dieser Woche auf der Game Developers Conference in San Francisco mit EVE: Valkyrie von CCP, UE4 Elemental Defense von Epic, und eine neue Demo, UE4 Couch Ritter!




Couch Ritter wurde das Team von Epic Games gebaut, um die Positionsverfolgung und Grund Avatare in einer Umgebung mit gemeinsamen Präsenz zu zeigen. Die Tech-Demo gegenüberstellt eine realistische Szene mit zwei Cartoon-Ritter, die von den Spielern, die das Leben und Kampf im ganzen Raum auf Sofas, Regale und sogar der Spieler Avatare platzen gesteuert.
Kopfbewegungen und die Position der Spieler tatsächlich an den Avataren mit UE4 die inverse Kinematik, die für einen Geschmack von einer sozialen Erfahrung macht abgebildet.

Ein riesiges Dankeschön an das Team von Epic zu bringen Couch Ritter zum Leben! Wenn Sie in dieser Woche sind auf der Messe, ist sicher, von der Kabine schwingen und check it out.


Was kommt als Nächstes?
Wir sind in die Entwicklung auf der Verbraucher Rift tief. Wir haben viel mehr geplant, darunter Verbesserungen an Komfort, Auflösung, Tracking-, Software-Ergonomie, Optik, Industrie-Design, und die allgemeine Erfahrung.




Virtuelle Realität wird sich weiterhin schnell in den nächsten Jahren entwickeln. Es gibt keine Schnitt Ecken oder "gut genug", wenn es um VR kommt, der Verbraucher Rift muss perfekt sein, und wir sind auf alles richtig gewidmet. Wir sind so schnell wie möglich bewegen und versprechen, es wird das Warten wert sein.
Die Leidenschaft des VR-Community ist, was hat das alles möglich gemacht, aus der Kickstarter-Kampagne zu den Hunderten von Spielen und Erfahrungen, die wir bisher gesehen haben. Und das ist immer noch nur der Anfang.

Wir glauben wirklich, virtuelle Realität wird die Welt verändern - Vielen Dank für die Teil der Reise mit uns.

- Das Oculus-Team
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Last Edit:10 Jahre 1 Monat her von Raven
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Raven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Raven antwortete auf Oculus Rift Development Kit 2 Pre Order

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5935
Und Vorbestellt :P


Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

von Raven
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Oculus Rift Development Kit 2 Pre Order

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5941
LOL
Da hast Du aber nicht lange mit Deinem Gewissen gehardert.
Ich bin schon auf Deinen ersten Erfahrungsbericht gespannt.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Oculus Rift Development Kit 2 Pre Order

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5943
Und ich wollte eigentlich schreiben: Gedulde Dich lieber noch etwas, da kommen sicher in kurzen Abständen neue Varianten. ;)

Aber wie auch immer: Bin sehr gespannt, wie Deine Eindrücke sein werden!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krause antwortete auf Oculus Rift Development Kit 2 Pre Order

Posted 10 Jahre 1 Monat her #5945


Nicht nur das Video anschauen sondern auch in den Komentaren lesen.
von Krause

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tüte antwortete auf Oculus Rift Development Kit 2 Pre Order

Posted 10 Jahre 4 Wochen her #6080
lt. Bild-online: Nächster Milliarden-Einkauf von Facebook: Das weltgrößte soziale Netzwerk übernimmt den Datenbrillen-Hersteller Oculus – für rund 2 Mrd. Dollar

Das wird´s dann wohl gewesen sein. Da siehste dann während du spielst ob deine Freunde bei Facebook online sind oder es wird Werbung eingeblendet. Ich hätt mir ja so´n Ding zugelegt aber wenn da jetzt Facebook mit drin hängt überleg ich mir das noch dreimal.
von Tüte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.843 Sekunden