Smartfone

Smartfone wurde erstellt von Widukind

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8333
ich habe ein Samsung Galaxy Xcover 2 vergünstig bekommen.Jetzt weis ich nicht ob ich einen Vertrag nehmen sollte oder lieber per prepaid.
Nutzung:
-Internet ab und zu
-Mittelmäßiger Telephone Gebrauch
-mittlerer SMS Gebrauch
-Bilder schicken

Lohnt sich hier ein Vertrag oder eine Prepaid Karte?
Und worauf sollte man achten.Es sollte mit dem D2 Netz laufen.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Smartfone

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8338
Klingt für mich nicht nach einem vertrag..SMS habe ich schon lange nicht mehr nicht mehr geschrieben, erst durch whatsapp abgelöst, später dann durch threema. Das geht dann vom internetvolumen ab. Ist bei Textnachrichten aber zu verkraften. Keine Ahnung wie es bei der Verwendung von bildern der Fall ist.
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Re:Smartfone

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8343
Nimm einfach von Vodafone den Smart S Vertrag.für 12 Euronen. Online hast Du 200MB Datenvolumen, die kannst Du dann aufstocken nach Bedarf. Den hab ich auch kürzlich so abgeschlossen. Schau mal bei Vodafone auf die Homepage. Hatte vorher auch so einen dicken Vertrag mit Optionen welche ich nicht gebraucht habe. Jetzt bezahl ich genau für das was ich nutze.

Von meinem HTC gesendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Re:Smartfone

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8350
Dieser klingt nicht schlecht:Fun 10
Was versteht man unter 10 euro Monatliche Nutzungspauschale ?
www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Ich bezahle 10 euro im Monat ,habe internetflat (grenzenlos)
SMS grenzenlos frei
und mus nur für das gespräch 0.9 cent zahlen?
wo ist der Haken?
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Re:Smartfone

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8351
Internet nur bis 200MB Volumen, danach kommt die große Bremse, wieviel das Zubuchen kostet ist nicht ersichtlich. Beim Smart S Kosten weitere 200MB. 5,99. Am besten Du erkundigst Dich mal in einem Shop.

Von meinem HTC gesendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Smartfone

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8352
Insgesamt liest sich das doch ganz gut für 10 € monatlich. Das der Tarif keine Vertragslaufzeit und keine Einrichtungsgebühr hat, macht ihn als Testtarif doch zur optimalen Wahl.

Solltest Du merken, dass Dir die 200 MB nicht langen und die Internetbremse darüber hinaus zu störend sein, kannst Du ja immer noch einen anderen Tarif wählen.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.618 Sekunden