Vorstellung flea

Vorstellung flea wurde erstellt von flea

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20301
Hallo JG4!

Nach einiger Zeit hier mag ich mich doch mal vorstellen. Sollt ja auch wissen, mit wem ihr es zu tun habt.

Also, mein Name ist Flea und ich komme aus Eberswalde. Das ist etwa 50km nördlich von Berlin. Ich bin 87er Baujahr. Auf euch aufmerksam wurde ich durch Kruger, der ja nur noch bei euch rumgehangen hat. Also dachte ich mir, schau ich doch auch mal vorbei.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (ich habe in der Vergangenheit doch eher selten unter wirklich erwachsenen Menschen verkehrt, war halt ein kleiner Kulturschock) fühle ich mich mittlerweile bei euch doch sehr wohl und würde mich freuen, bald regelmäßig gemeinsam mit Euch auf Jagd zu gehen.

Horrido
flea
von flea
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung flea

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20306
Hallo flea,

jetzt kann ich dich endlich offiziell bei uns im Form willkommen heißen.

Gemeinsame Flüge auf SoW sind täglich möglich, aber das weist Du schon bestimmt von Kruger.


Pylon
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: flea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung flea

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20307
Herzlich willkommen in unserem Forum!
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: flea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pega antwortete auf Re:Vorstellung flea

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20311
Herzlich willkommen Flea
von Pega
Folgende Benutzer bedankten sich: flea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Re:Vorstellung flea

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20312
Vielleicht solltest du den Namen noch phonetisch hinschreiben :P

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Flieger empor!

von Kruger
Folgende Benutzer bedankten sich: flea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung flea

Posted 8 Jahre 5 Monate her #20315
Willkommen in unserem Forum, [flie]! :)
Last Edit:8 Jahre 5 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, flea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.427 Sekunden