Vorstellung Roman

Vorstellung Roman wurde erstellt von Skeleton

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31017
Hallo zusammen

Ich heisse Roman und bin seit vielen Jahren ein Fan der IL-2 Serie.
Bisher habe ich praktisch keine Multiplayer Erfahrung. Ich war erst ein paar Mal auf dem ATAG-Server, das war aber ein riesen Spass :silly:

Zu meiner Person: Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Zürich, arbeite als System Engineer (IT) und bin in der letzten Phase der
Linienpiloten-Ausbildung. Ich starte jetzt mit der Ausbildung auf der DA42.

Im Anhang seht ihr mein Cockpit, dazu zwei Features die ich recht cool finde ;)

1. Die Fans auf dem Dach werden mit der Taste für die Cockpit-Haube aktiviert/deaktiviert (um den Wind zu simulieren), dies geschieht mittels Com-Port und einer kleinen Schaltung.

2. Unter dem Sitz habe ich einen "Butt-Kicker Gamer2" installiert, dieser bringt einen unglaublichen Realismusgrad in die Simulation.
Man spürt damit den Motor, das Feuern der MG/MKs, die Landung, das Einziehen des Fahrwerks usw.

Ich würde gerne mal bei der Flugschule mitmachen, wenn das möglich wäre :)

Grüsse
Roman / Skeleton
von Skeleton
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moritz antwortete auf Vorstellung Roman

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31019
Grüß dich Roman ! Das ist ja mal ein cooles Sim Cockpit :silly:
wilkommen bei uns, du darfst natürlich gerne bei der Flugschule (Mittwoch Abend) mitmachen, wobei man dir als Linienpilot in Sachen Grundfertigkeiten wsch. nicht mehr so viel erzählen muss ?

lg von einen der Leute, die deine Flieger am laufen halten
von Moritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Balthasar antwortete auf Vorstellung Roman

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31020
Hey Skeleton,

Herzlich Willkommen beim Jagdgeschwader 4. Krasse "Box" die du da hast. Vor dem ersten Training kommt aber der Stern da runter :P :lol:
von Balthasar
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Lebano, Pylon, Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf Vorstellung Roman

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31022
Cooles Gerät das du da hast!
Herzlich willkommen hier im Forum Skeleton/Roman.
Da stößt ja ein richtiger Fachmann zu uns...
Klar, einfach reinschauen und mitmachen :)
Last Edit:7 Jahre 1 Monat her von Thorwald
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Thorwald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Roman

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31023
Grüße aus der Flugschule. :)
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Roman

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31024
Herzlich willkommen und auf bald im TS und in der Luft!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.721 Sekunden