Vorstellung Nelli

Vorstellung Nelli wurde erstellt von Nelli

Posted 6 Jahre 10 Monate her #32440
Hallo Flieger.
Mein Name ist Ralph.
Ich habe sehr viel über Cliffs of Dover gelesen und bin total Fasziniert von diesem Game.
Habe es mir bei Amazon bestellt und sollte diese Woche ankommen.
Aber leider habe ich nicht viel Ahnung von der Installation über Steam
Und dann gibt es ja noch den tollen TF patsch., der ja auch nicht so leicht zu Installieren ist.
Sicher wird das eine oder andere nicht Funktionieren.
Aber nach dem lesen hier in diesem tollen Forum bin ich mir sicher für alles eine Lösung zu finden.

Vielen Dank an alle ... und glück ab.
von Nelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Nelli

Posted 6 Jahre 10 Monate her #32441
Na dann herzlich willkommen und auf bald in der Luft!

Die Installation geht inzwischen einfacher. Nach dem Einbinden in Steam auf die aktuelle Version patchen. Die TF-Patches sind inzwischen auch über Steam vorhanden. Hierzu einfach den Beta-Patch mit installieren.

Du findest uns auch auf unseren TS-Kanal. Dort findest Du eigentlich immer mal jemanden zum Helfen. Insbesondere am Mi um 20 Uhr ist allgemeines Training. Schau einfach mal vorbei.

Grüße
Oxyd
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Nelli

Posted 6 Jahre 10 Monate her #32449
Willkommen und eine gut Zeit hier.;)
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Vorstellung Nelli

Posted 6 Jahre 10 Monate her #32458
Herzlich willkommen und bis nachher in der Luft ;)
von Yellow
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.647 Sekunden