Startseite
Anmeldung

Informationen

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher

  • Benutzer online: 10
  • Benutzer offline: 369
  • Gäste: 204
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung Fenris

Vorstellung Fenris 14 Apr 2018 00:22 #1

  • Fenris_Wolf
  • Fenris_Wolfs Avatar Autor
Moin Leute!

Passend zum erneuten Start der TAW Kampagne möchte ich mich bei euch vorstellen.

Ich bin Jannik und wohne im schönen Lübeck, und habe 32 Zacken in der Krone.Ich dachte erst, ich würde damit zu den älteren hier gehöre, wurde aber des besseren belehrt ;)

Ich habe meine ersten Simulatorschritte *hust* in WT gemacht, und habe schnell festgestellt, dass der Grad der Simulation mir nicht mehr genügte und der Sim Modus auch nicht weiterentwickelt wurde. Nach einem Jahr dickköpfigen Durchhaltens habe ich mich nach einem richtigen Simulator umgeschaut. Ich landete bei IL-2 (und DCS), YouTube Clips von anderen abgewanderten ehemaligen WT Spielern haben mir den Weg dahin gezeigt.

Ich fliege nunmehr seit dem späten Frühling 2017 (VR Patch) IL-2 Battle of Stalingrad (kein CloD, ich weiß ich weiß,.. sorry! :whistle: ). Bisher habe ich zwei TAW Kampagnen mitgemacht, und die zweite dann auch ziemlich anständig in einem Geschwader (SCG in rot :sick: in der letzten TAW Kampagne), die zwar super Leute sind, jedoch zu 99% erst ab Mitternacht online, da von Übersee. Daraufhin fing ich an mich nach europäischen Fliegern umzuhören (Präferenz Luftwaffe), sprach mit verschiedenen Leuten via PM (Raven der gude Flensburger) und in den offenen Discords - und fand zu meiner Verwunderung JG4 - ein LW fliegendes Geschwader, das auch noch zu Europäischen Zeiten fliegt, und das auch noch Deutsch spricht!

Ich kann ganz ordentlich zur Jagd und Formation fliegen, weniger ordentlich bomben werfen, und gucke mir gerade eure Funkregeln, die Flugschule (salut Kruger!) und eventuelle Aufnahmerituale an. Nicht wie bei den Schweden wo man halbnackt um einen Pfahl tanzen muss und beim alljährlichen RL-Treffen in HL 2 Fässchen Bier pro Bart gedurstet werden, also alles machbar.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitfliegen könnte, auch als Flugschüler. Wichtig wäre mir nur, dass wir auch bei der jetzt alsbald anstehenden TAW Kampagne schon zusammen unterwegs sind, auf die warte ich schon (wie wohl viele hier) seit längerem.

Ich bin schon letzte Woche mehrmals im TS gewesen und habe mehrere Leute getroffen und mit einigen zusammen geflogen, speziell Etherlight, Widukind, und weitere. Ich werde morgen (Samstag) wieder ins TS schauen, und Sonntag schlägt es ja schon zum Appell für TAW. Der Krieg wartet nicht... also denn, nun ist die Tinte auch alle.

Mit fliegerischen Grüßen!

Fenris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Fenris 14 Apr 2018 00:31 #2

  • Goddee
  • Goddees Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 289
Herzlich Willkommen :)

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
Folgende Benutzer bedankten sich: Fenris_Wolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re:Vorstellung Fenris 14 Apr 2018 01:24 #3

  • Oxyd
  • Oxyds Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 1142
  • Dank erhalten: 580
Na dann herzlich willkommen! Keine Angst. Statt Bier gibt es Cognac ;-). Kommen schließlich aus Frankreich herüber :-).

Auf bald im TS und auf TAW (blau)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich: Fenris_Wolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Re:Vorstellung Fenris 14 Apr 2018 09:15 #4

  • Widukind
  • Widukinds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3831
  • Dank erhalten: 915
Moin

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.Wir hatten ja schon gesprochen.
Ich habe folgenden Vorschlag für die Kampagne.
Du fliegst mit uns in der ersten Woche mit,ohne das ich dich im TAW aufnehme.
Wenn alles klapt nehme ich dich dort in das Geschader auf,allerdings ohne JG4 vornweg.
Dafür must du erst durch die Flugschule gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bendwick, Fenris_Wolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Fenris 14 Apr 2018 15:44 #5

  • DUI
  • DUIs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2857
  • Dank erhalten: 831
Hallo und Willkommen bei uns im Forum Fenris!
Folgende Benutzer bedankten sich: Fenris_Wolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Fenris 15 Apr 2018 08:04 #6

  • dingsda
  • dingsdas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 48
Herzlich willkommen, Fenris. Keine Hände abbeißen, bitte. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Fenris_Wolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Fenris 17 Apr 2018 11:49 #7

  • Fenris_Wolf
  • Fenris_Wolfs Avatar Autor


Ups, es hat geschmecket, mehr!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum