Vorstellung Kreigaz

Vorstellung Kreigaz wurde erstellt von Kreigaz

Posted 5 Jahre 10 Monate her #35890
Moin Moin

heute möchte ich, Nico, 18 Jahre jung, welcher aus dem flachen Lande MV's kommt, mich vorstellen.
Ich hatte schon lange mit IL2 BoS und CloD geliebäugelt und als ich auf Youtube Lebanos und dann später die anderen Channel der Mitglieder des Jagdgeschwaders 4 fand, hat mich das dazu gebracht mir nun BoS zu holen. Ich habe bereits einige Stunden mit Maus und Tastatur verbracht, was an sich gut lief. Heute kam nun endlich mein Joystick und ich freue mich darauf noch mehr zu fliegen, wenn es mir erlaubt wird auch mit euch. Ich bräuchte da nur noch ein bisschen Hilfe von den erfahrenen Piloten, gemäß aufwärmen des Motors, Landeanflug (gerade bei Notlandungen), Anflug mit der Stuka auf bewegliche Ziele sowie, Formationsflug und ähnliches.
An sich habe ich etwas Erfahrung mit Flugsimulatoren da ich schon vor einigen Jahren mal Flugsimulator X und natürlich auch WT flog. Naja trotzdem nicht das gelbe vom Ei. ^^'
Mein präferiertes Flugzeug ist die Ju87, nur mal so nebenbei. :)

Mit freundlichen Grüßen, Kreigaz/Nico
von Kreigaz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Kreigaz

Posted 5 Jahre 10 Monate her #35892
Herzlich Willkommen Kreigaz
Stöbern in unserem Forum kann dir wohl die meisten Fragen beantworten,
für den Rest , TS. ;)
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Kreigaz

Posted 5 Jahre 10 Monate her #35893
Hallo und willkommen in unserem Forum Kreigaz!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Vorstellung Kreigaz

Posted 5 Jahre 10 Monate her #35897
Willkommen, Kreigaz.
periissem nisi periissem

von dingsda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Kreigaz

Posted 5 Jahre 10 Monate her #35903
Na dann herzlich willkommen und auf bald im TS!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.701 Sekunden