DCS-World FlamingCliffs 3

DCS-World FlamingCliffs 3 wurde erstellt von JG4_Doctom

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8639
Fliegt jemand von Euch auch FlamingCliffs? Fliege das schon seit der 2er Version. Allerdings nur selten Online. Würde das gerne mal mit Geschwaderkameraden testen. Hab mich in den Maschinen SU 27, SU 33 (auch Trägerstarts und -landungen) sowie SU 25T (geil für Bomberpiloten) eingefuchst. Könnte hierbei Hilfestellung anbieten. Ist zwar weit weg von der WW2 Szene, aber eine sehr anspruchsvolle Simulation. Fliegerische Kenntnisse aus CLOD sind von Vorteil und können genutzt werden.

Von meinem HTC gesendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf DCS-World FlamingCliffs 3

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8640
Hab selbst DCS World mit den FC3, P-51D & Combined Arms Modulen. Habs aber ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr angegriffen :dry:
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf DCS-World FlamingCliffs 3

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8642
Wenn DCS, dann würde ich mit meiner beschränkten Zeit zuerst dann lieber mal in der Dora eine runde drehen. Wär da jemand zu haben?

Aber Flamming Cliffs würde ich schon auch gern mal fliegen...
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf DCS-World FlamingCliffs 3

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8643
Ich lad mir gerad mal das kostenlose Basismodul runter, zur 190 kann ich aber keine Infos finden, da gibts bei mir zwar rechts ein Bild zum anklicken, aber da kommt dann ein Fehler. In der Modulliste kann ich se auch ned finden. Würde mich aber auch mal reizen die Dora zu fliegen :)

Wenigstens sind das auch gscheite Download-Server. Ich zieh hier am Limit von der 50.000-er Leitung!
Last Edit:9 Jahre 8 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Gotha229.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Re:DCS-World FlamingCliffs 3

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8646
Die 190 gibts erst im August, laut DCS Homepage. Oder ist die jetzt schon zu haben? Dann wären wir ja schon ein paar. Da könnte man einen Server schon mal mit Spass belegen.....

Von meinem HTC gesendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Doctom antwortete auf Re:DCS-World FlamingCliffs 3

Posted 9 Jahre 8 Monate her #8647
Für den X52pro kann ich Profile dafür liefern.

Von meinem HTC gesendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.485 Sekunden