Rheinlandkarte im Planner eingebaut

Absage Teilnahme Flugschulplanung wurde erstellt von Retemataeng

Posted 4 Jahre 6 Monate her #38841
Hi Flugschulplaner ;)
Leider muss ich für heute kurzfristig absagen. Auch nächste Woche werde ich nicht können. Ich muss leider arbeiten.
Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber im Moment ist beruflich sehr stressig. 2-3 Wochen noch, dann sollte sich die Lage deutlich beruhigen.
Gruss
Retematäng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Retemataeng antwortete auf Absage Teilnahme Flugschulplanung

Posted 4 Jahre 5 Monate her #39071
Hi Kollegen
Leider muss ich auch heute nochmal aus dringenden Arbeitstermingruenden absagen. ich hoffe, das war vorerst das letzte mal.

Sorry, auch fuer den kurzen Vorlauf, aber das hat mich auch spontan erwischt.

Gruss und bis naechste Woche
Retemataeng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deciman antwortete auf Absage Teilnahme Flugschulplanung

Posted 4 Jahre 5 Monate her #39074
Schade.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten...
Ich hab mit dem Entwickler vom Mission-Planner kontakt aufgenommen und ihm die Kartenbilder geschickt.
Die neuen Karten werden eingebaut und Kuban bekommt wohl auch die neuesten Karten aufgespielt.

Deci
von Deciman
Folgende Benutzer bedankten sich: Raven, Kruger, dingsda, Goddee, Eisbär, Retnek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eisbär antwortete auf Absprung mit Fallschirm

Posted 4 Jahre 5 Monate her #39083
Last Edit:4 Jahre 5 Monate her von Eisbär
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Eisbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee, Deciman, Retnek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deciman antwortete auf Rheinlandkarte im Planner eingebaut

Posted 4 Jahre 5 Monate her #39096
Moinsen

Die neuen Karten sind im Mission-Planner verfügbar.

Deci
von Deciman
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, dingsda, Pega, Retnek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.723 Sekunden