![]() |
| ![]() |
|||
Angezeigtes Blatt: AllgemeinEinsätze vom '16.03.2025'Die Seite enthält alle Suchergebnisse |
Lfd. Einsatz Nr. | Karriere | Datum Startzeit |
Dauer des Fluges | Zweck des Fluges | Startplatz Einsatzraum |
Muster Status |
Landeplatz / Flugende | Einsatzbericht | Wetterbericht |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 16.03.2025 09:55 |
00:48 | Tiefflugangriff / JaBo Einsatz | 0624 / Twente Rheinland / Eindhoven |
Me 410 A-1 Einsatzklar |
20324 / Köln-Butzweilerhof | Das Ziel des Verbandes aus JaBos (mehrere FW-190 und 2 Me-410) und Begleitschutz war der feindliche Bahnhof von Eindhoven in 1514. Es gab keinen Kontakt mit der Feindjagd am Ziel. Die Mission wurde erfüllt. Aufgrund von massivem Flakfeuer habe ich meine Bombe aus etwas größerer Höhe abgeworfen. Leider sind zwei JaBos samt Besatzung verloren gegangen (eine Me-410 durch die Flak und eine durch die Bombe eines Kameraden beschädigte Fw-190 bei der Bruchlandung auf Piste. | --- |
2 | 2 | 16.03.2025 11:05 |
00:19 | Tiefflugangriff / JaBo Einsatz | 0624 / Twente Rheinland |
Me 410 A-1 Bruch (Reparatur) |
0624 / Twente | Wegen eines Problems mit der Belegung musste ich neu joinen und wollte dem abgeflogenen Verband hinterherfliegen. Da der Abstand zum Verband zu groß war, dieser sich bereits am Ziel befand und die Feindjagd am Ziel sehr aktiv war, wäre es für mich aber zu riskant gewesen, allein zum Ziel zu fliegen. Daher brach ich den Einsatz ab und wollte am Startplatz wieder landen. Wegen derselben Problemen mit der Belegung wurde es zur Bruchlandung. | --- |
3 | 2 | 16.03.2025 19:42 |
00:29 | Tiefflugangriff / JaBo Einsatz | 0624 / Twente Rheinland / 1123 |
Me 410 A-1 Einsatzklar |
0624 / Twente | Das Ziel der JaBos (FW-190 / Me-410) mit Geleitschutz waren die Feindstellungen in 1123 südöstlich von Bocholt. Die Ziele wurden von den JaBos mehrfach angegriffen, die Mission wurde erfüllt. Trotz massiven Waffeneinsatzes mit meiner Me-410 gelang mir nur die Zerstörung von zwei LKWs. | --- |
Flüge | Geflogene Stunden | ||||||||
3 | 1:36 |